E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Wenn eine Konsole jemals die Leistung eines PCs erreicht und dabei billiger ist, werde ich mir sicher eine zulegen. :daumen:Aber dann will ich ein Tastatur und Maus Plugin. Denn einen Egoshooter mit Kontroller zu spielen ist einfach zu unpräzise und zu langsam. Es macht keinen Spaß.:daumen2:

Würde das mit der Maus+Tastatur-Kombi auf der Konsole genau so funktionieren wie am PC, wär ich auch sofort dabei. Aber es gibt einfach soviele (gute) Shooter die mit einem Controller für mich unspielbar sind.
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Hallo Leute!
Da habe ich letztens schon ein Statement abgegeben und dachte es würde etwas fruchten.Nun muß ich mir den ganzen sch..ß auch nochmal antuhen.Ich kann mich noch an Warhaed erinnern, diese Grafik war ja schon ein Rückschritt zu Crysis und jetzt kommt noch der zweite Schritt dazu....Oh Man,immer zu lasten derjenigen die seit Jahren ehrlich ihr Geld in Highend Hardware investieren und sich auch noch die Spiele kaufen,werden durch die ganzen Poser und Leute die alles am besten Umsonst haben wollen,bestraft.Das ist doch einfach kacke.Ich kann es von Crytek auch nicht verstehen das Sie diese Lücke-innovation durch Mut ,neuster Technik-schließen wollen/müssen.
Aber ich gebe die Hoffnung nie auf,dazu bin ich mit meinen X-jahren schon zu lange dabei, daß mit Crysis 2 nicht zu drastisch nach hinten entwickelt wird,nur damit das "NIEZUFRIEDENSTELLENDE KONSOLENPACK"etwas neues hat worüber sie heerziehen können.
Ich finde es eh krank das Leute mit dem niedrigsten Einsatz von Hardware so unverschämt "Belohnt" werden.Meiner Meinung haben sie es auch nicht verdient.XBOX so etwa 100-250 Euro; PS3 so etwa 300? und ich zum Beispiel 1500 - 2000 Euro......ist das denn gerecht??:devil:
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Crysis 2 wird auf den Konsolen keineswegs Schei*e aussehen.
Es wird nicht in der hohen Auflösung und mit den Ultra-Details eines High End PCs laufen, aber die ersten Tech-Demos der Konsolenvarianten sehen trotzdem sehr gut aus. Vor allem ist beeindruckend, was aus der Konsolenhardware rauszuholen ist. So was sieht man am PC in 20 Jahren nicht. Ein Killzone 2 z.B. hat mich persönlich viel mehr beeindruckt als ein Crysis, einfach weil der Detailgrad und die Anzahl der Effekte inklusive dem Stil ein besseres Gesamtbild ergibt. Und ich hab keinen schlechten Rechner, man muss sich nur mein Profil unten ansehen. Crysis läuft bei mir in 1920x1200 @ Ultra-cfg flüssig.

Natürlich ist der PC technisch das Non-Plus-Ultra, aber man darf auch den Preisunterschied nicht vergessen. Eine Xbox 360 bekommt man um weniger als 200€, so viel kostet schon alleine eine gute Grafikkarte. Und die PS3 ist eine hervorragende Multimedia-Maschine mit Blu-ray-Laufwerk und sehr guten Exklusiv-Titel. Deswegen ist die Diskussion für mich genauso wie das lächerliche "Crysis 2 wird auf den Konsolen voll Schei*e ausssehen" einfach nur überflüssig und beweist nur die Unreife bzw. den Neid von manchen User hier.

Schöner Post! Gibt ja doch normale Leute hier! :daumen:
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Würde das mit der Maus+Tastatur-Kombi auf der Konsole genau so funktionieren wie am PC, wär ich auch sofort dabei. Aber es gibt einfach soviele (gute) Shooter die mit einem Controller für mich unspielbar sind.

Die Playstation 3 besitzt jetzt schon Eingänge für Maus + Tastatur, auch bluetooth funktioniert. Das blöde ist, dass man diese nur zum surfen etc benutzen kann, da bisher noch kein Spieleentwickler diese Eingabegeräte unterstützt. Die Möglichkeit besteht also, sie wird von den Entwicklern nur nicht genutzt.

@ topic:
Der Teaser ist ja mal superschlecht... Da sollte man lieber garnichts veröffentlichen.

Aber ich finde es gut, dass Crysis 2 auch auf den aktuellen Konsolen erscheint: So kann man davon ausgehen, dass man anstatt einer reinen Grafikdemo auch ein wenig Spieltiefe bekommt. Crysis war - abgesehen von der Optik - alles andere als ein Vorzeige Titel. Vielleicht setzt Crytek genau hier an.
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Aber ich finde es gut, dass Crysis 2 auch auf den aktuellen Konsolen erscheint: So kann man davon ausgehen, dass man anstatt einer reinen Grafikdemo auch ein wenig Spieltiefe bekommt. Crysis war - abgesehen von der Optik - alles andere als ein Vorzeige Titel. Vielleicht setzt Crytek genau hier an.


was war denn daran nicht gut?fand die story und gameplay klasse,mit meinem damaligen sys konntee ich es eh nur auf min details zocken,also scheidet bei mir der grafikaspekt als kaufgrund aus..
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Ein Killzone 2 z.B. hat mich persönlich viel mehr beeindruckt als ein Crysis, einfach weil der Detailgrad und die Anzahl der Effekte inklusive dem Stil ein besseres Gesamtbild ergibt.

Kann ja sein, aber grafisch spielt Crysis dennoch in einer ganz anderen Liga.

Vergleich:

YouTube - KILLZONE 2 (HD) GAMEPLAY (K2)

YouTube - Crysis @ MAXIMUM 3 - in Full HD " Full graphic power- Be jealous" (Crysis)
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Also ich muss sagen, dass Crysiws für mich das beste Spiel überhaupt ist (Warhead hab ich leider noch nicht gezockt *schande über mich* :ugly: ).

Da passt einfach alles: sehr gute Story, geile Grafik und Sound (!!!!), der ja oft vernachlässigt wird und eine sehr stimmige Atmosphäre.

Und Abwechslung gibts auch.

Also, was will man(n) und auch die Frau mehr??? :hail:

Schon wenn Crysis 2 so gut wie Crysis wird, bin ich zufrieden und kann mich auf ca. (gut dies ist etwas wenig und auch evtl. der einzige Kritikpunkt am Spiel) 7-9 Std geballte Action freuen. :banane:



mfg skulldragon24
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Ich fand Crysis auch vom Gameplay und Sound gut. Aber ich hoffe, dass der zweite Teil eine Evolution wird. Denn im ersten Teil gab es doch einige kleinere Sachen die mich störten. So hielten die Gegner zuviel aus, die Levels waren teils zu linear, die Grafik, über die Technik erhaben, war einfach zu hardwarefressend.
Und die Story war natürlich etwas simpel.
Ich wünsche mir für Crysis 2 eine gleichgute, vielleicht sogar bessere Grafik, die dabei aber weniger leistungsstarke Hardware erfordert (zb. durch besseres Nutzen der CPU, bzw. besseres skalieren mit mehr Kernen), eine gute Story und ein ausgefeilteres Gameplay.

bye
Spinal
 
Zurück