E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Mal ne Interessensgruppe für alle, die gegen den Crysis Hype sind:
Overrated
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Einfach nur genial. :hail:

Will mal vernünftige Screens der Cry3 sehn, denn diese sind alt und nicht gerade so toll im Gegensatz zu Cry2.
Hauptsache das SPiel wird wieder das schönste Spiel aller Zeiten.

MfG
Z
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Crysis is nicht der Hammer unter den EgoShootern - es is nur der Grafik-Hammer unter den Ego Shootern.Leider. :(
Sehr gut ausgedrückt.
Besser kann man das nicht sagen ;)

Vielleicht schafft man es ja dieses mal das man das Spiel auch etwas optimiert und nicht wieder ein Hobbyprogrammierer nur durch Änderung der .ini Datei 60% mehr leistung rausholt :ugly:
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Einfach nur genial. :hail:

Will mal vernünftige Screens der Cry3 sehn, denn diese sind alt und nicht gerade so toll im Gegensatz zu Cry2.
Hauptsache das SPiel wird wieder das schönste Spiel aller Zeiten.

MfG
Z
cry engine2 = cry engine 3

der einzige unterschied besteht in der fähigkeit der 3er, mit wenig ram und der miesen hardware der konsolen klarzukommen.
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Schon wieder ein Soldatentrainer, laaangweilig.
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

einerseits glaube ich das die anforderungen wegen konsolenports nicht so hoch/nicht höher wie normal sein sollten ,andererseits wurde leider auch schon oft das gegenteil demonstriert und auch der höhere verkauf auf konsolen könnte zur vernachlässigung der pc version sorgen
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Ich hoffe das das keine billige Konsolen Portierung wird.. wie es leider immer der Fall ist....

Anstatt vom PC "downgraden" wird lieber bei der Konsolenfassung nur die Steuerung angepasst...

Da könnte ich kotzen....

Weiterhin hoffe ich auch das PC´ler und Konsoleros mal gegeneinander zocken können. :D
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Crysis 2 schön. Aber warum muß das auch für Xbox 360 und PS 3 kommen? Die beiden Konsolen sind von der Grafikleistung heutigen PC´s schon deutlich unterlegen.
Kann mir leider nicht vorstellen das Crysis 2 besser aussehen wird wie Crysis 1. Ausser Crytek optimiert natürlich die PC Version auf die fähigkeiten der PC´s.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran. Konsolen Spiele werden besser verkauft als PC Spiele, also warum sollte man mehr Zeit und Geld in die PC Version stecken?

Ich glaub nicht das sich Crytek die Blöße gibt und eine abespeckte PC Version abliefern wird. Nein, viel eher glaub ich das wir bei Spielen die für PC und Konsolen auf Basis der CryEngine 3 programmiert werden endlich Games kriegen die auf Konsolen gut laufen und gleichzeitig den PC voll auslasten, genau so wie es sein soll.:)
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Der Grund, warum Crysis 2 auch für Konsolen programmiert wird ist doch ganz klar. Damals war CoD Modern Warfare das meistverkaufteste Spiel des Jahres, während Crysis nichtmal in der Top20 war soweit ich weiß. Und das nur, weil CoD für PC und Konsolen entwickelt worden war, ergo mehr Kunden/Verkäufe/GELD.
Diesen Weg geht man jetzt bei Crysis 2 auch, logisch. Ob die PC'ler drunter leiden müssen interessiert doch eh keinen, hauptsache Geld.
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Boah, Sche*ße. Ich freu mich schon soooooo übelst^^. Hab jetzt Warhead innerhalb von zwei Wochen min. 4 mal durchgezockt und bin immer wieder begeistert. Bei Crysis 2 werde ich mir extra noch ne neue Graka mit D3D11 Support kaufen :D.
Die beiden ersten Spiele waren für mich einfach die besten auf dem ganzen Weltmarkt, das neue Crysis wird mich umhauen.

Ich kann schon jetzt nicht mehr warten :ugly:.

Gruß
exoRR
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Ich fand Crysis auch megageil. Einzig und allein das Gameplay fand ich ein bisschen doof, wobei ich im speziellen die Hitboxen meine. Sobald sich Gegner geduckt habe, wurde ihr Schädel titanverhärtet und Headshots waren nicht mehr möglich. ^^

Aber gut. Man kann nicht alles haben. :)
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Ich fands zu kurz. Crysis und Warhead, bei beiden das gleiche Problem. Sonst super Spiele, aber eine gute, interessante Story ist was anderes.
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Oh mein Gott...

Was seit ihr für Redakteure?
Schaut mal bei Crymod vorbei, da haben Crytek angestellte (z.B. Cry-Alex) schon vor Wochen bestätigt das man in Frankfurt bereits am Nachfolger arbeitet, also Crysis 2...

Habt ihr ja ne Bombe hochgehen lassen... oh man +.+
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Mal ne Interessensgruppe für alle, die gegen den Crysis Hype sind:
Overrated

Da seit ihr ja schon ganz schön "viele" und scheint es auch so zu bleiben... :daumen::lol:

Schon wieder ein Soldatentrainer, laaangweilig.

Dafür sollte man dich Bannen... oder du versuchst mal eine ordentliche "Diskussion" zu starten. Einfach hier so ein Sinn freies Kommentar zu Posten, hilft hier keinem weiter. Richtig mies... :daumen2:

Oh mein Gott...

Was seit ihr für Redakteure?
Schaut mal bei Crymod vorbei, da haben Crytek angestellte (z.B. Cry-Alex) schon vor Wochen bestätigt das man in Frankfurt bereits am Nachfolger arbeitet, also Crysis 2...

Habt ihr ja ne Bombe hochgehen lassen... oh man +.+

Sagte PCGH nicht auch so etwas... ? :schief:
Geht es nicht hierum dass es ab jetzt "Offiziell" ist? Falls diese Quelle von der du redest, etwas anderes sagt, dann Poste bitte ein Link....



Crysis 2 wird jedenfalls DX11 unterstützen. Die Frage ist, wird es DX11 in Kombination mit einer HD48xx oder GTX2xx geben? Ich habe mal gelesen, dass sie nicht alles unterstützen werden, aber "etwas", das "wichtigste" sollen die Karten mit machen können. DX11 wird doch auch so, dass man Spiele besser spielen kann, da ja die Rechen power der Karten verwendet wird. Mir fällt jetzt nicht genau das Richtige Wort dazu ein. :/ "Irwas" mit Comput-shader... :D ... vielleicht... verzeiht wenn ich jetzt nicht nach dem richtigen suche... :schief:

Na ja... das ganze soll so viel heißen, dass ich nicht denke das die Konsolen-Version irgendwie die PC-Version beeinflusst und das es für den PC nicht so ein Hardware Schredder wird wie Crysis 1. Und wegen den Konsolen, ich denke es wird richtig sche*ß* aussehen, dass kann man ja von "aufplopenden" Objekten und so weiter, im Video ganz klar sehen.

Gruß,

Basti :schief:
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Damit stirbt die letzte Exklusiv-Bastion für den PC und wird zur Multi-Plattform-Hure...:daumen2: Schade...
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Sagte PCGH nicht auch so etwas... ? :schief:
Geht es nicht hierum dass es ab jetzt "Offiziell" ist? Falls diese Quelle von der du redest, etwas anderes sagt, dann Poste bitte ein Link....

Naja, wenn das ein Crytek Mitarbeiter sagt, ist mir das offiziell genug ;)
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Crysis 2 wird auf den Konsolen keineswegs Schei*e aussehen.
Es wird nicht in der hohen Auflösung und mit den Ultra-Details eines High End PCs laufen, aber die ersten Tech-Demos der Konsolenvarianten sehen trotzdem sehr gut aus. Vor allem ist beeindruckend, was aus der Konsolenhardware rauszuholen ist. So was sieht man am PC in 20 Jahren nicht. Ein Killzone 2 z.B. hat mich persönlich viel mehr beeindruckt als ein Crysis, einfach weil der Detailgrad und die Anzahl der Effekte inklusive dem Stil ein besseres Gesamtbild ergibt. Und ich hab keinen schlechten Rechner, man muss sich nur mein Profil unten ansehen. Crysis läuft bei mir in 1920x1200 @ Ultra-cfg flüssig.

Natürlich ist der PC technisch das Non-Plus-Ultra, aber man darf auch den Preisunterschied nicht vergessen. Eine Xbox 360 bekommt man um weniger als 200€, so viel kostet schon alleine eine gute Grafikkarte. Und die PS3 ist eine hervorragende Multimedia-Maschine mit Blu-ray-Laufwerk und sehr guten Exklusiv-Titel. Deswegen ist die Diskussion für mich genauso wie das lächerliche "Crysis 2 wird auf den Konsolen voll Schei*e ausssehen" einfach nur überflüssig und beweist nur die Unreife bzw. den Neid von manchen User hier.
 
AW: E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Crysis 2 wird auf den Konsolen keineswegs Schei*e aussehen.
Es wird nicht in der hohen Auflösung und mit den Ultra-Details eines High End PCs laufen, aber die ersten Tech-Demos der Konsolenvarianten sehen trotzdem sehr gut aus. Vor allem ist beeindruckend, was aus der Konsolenhardware rauszuholen ist. So was sieht man am PC in 20 Jahren nicht. Ein Killzone 2 z.B. hat mich persönlich viel mehr beeindruckt als ein Crysis, einfach weil der Detailgrad und die Anzahl der Effekte inklusive dem Stil ein besseres Gesamtbild ergibt. Und ich hab keinen schlechten Rechner, man muss sich nur mein Profil unten ansehen. Crysis läuft bei mir in 1920x1200 @ Ultra-cfg flüssig.

Natürlich ist der PC technisch das Non-Plus-Ultra, aber man darf auch den Preisunterschied nicht vergessen. Eine Xbox 360 bekommt man um weniger als 200€, so viel kostet schon alleine eine gute Grafikkarte. Und die PS3 ist eine hervorragende Multimedia-Maschine mit Blu-ray-Laufwerk und sehr guten Exklusiv-Titel. Deswegen ist die Diskussion für mich genauso wie das lächerliche "Crysis 2 wird auf den Konsolen voll Schei*e ausssehen" einfach nur überflüssig und beweist nur die Unreife bzw. den Neid von manchen User hier.

Bin ganz deiner Meinung vom Preis her usw. aber:

Sobald ein Spiel in Konsolen und PC Form umgesetzt wird, leidet immer die Grafik. Ein PC ist derzeit nun mal besser in der Hardware. Die Konsolen-User dürfen sich über eine neue High-End Grafik freuen und die PC user werden nur mit schlechten Umsetzungen bedient.

Wenn eine Konsole jemals die Leistung eines PCs erreicht und dabei billiger ist, werde ich mir sicher eine zulegen. :daumen:Aber dann will ich ein Tastatur und Maus Plugin. Denn einen Egoshooter mit Kontroller zu spielen ist einfach zu unpräzise und zu langsam. Es macht keinen Spaß.:daumen2:
 
Zurück