E3 2018: Die EA-PK im Liveticker mit Battlefield 5, Anthem, FIFA 19 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2018: Die EA-PK im Liveticker mit Battlefield 5, Anthem, FIFA 19 und mehr

Zur Electronic Entertainment Expo (E3 2018) wird auch Electronic Arts wieder einen Livestream seiner Pressekonferenz veranstalten, zu dem wir hier einen Liveticker anbieten. Wir halten Sie über alle wichtigen Themen der PK auf dem Laufenden und begleiten die Übertragung in Echtzeit. Themen: u.a. FIFA 19, Battlefield 5 und Anthem.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2018: Die EA-PK im Liveticker mit Battlefield 5, Anthem, FIFA 19 und mehr
 

e4syyy

BIOS-Overclocker(in)
Battle-Royale passt ja auch in den 2. Weltkrieg. Als Fallschirmjäger abgesprungen, ausrüstung verloren... und nun durchkämpfen und überleben! Nur die vielen "Teams" macht es dann nicht authentisch.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Bf5 und Fifa interessieren mich nicht. Aber neue Infos über "Anthem" immer gerne.:daumen:
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Was EA anfast als Entwickler finanzierer zerfällt zu staub
unravel scheint wohl ea nur publisher zu sein.Schade ums studio das danach gekauft und ausgeschlachtet wird.
C&C mobile ernsthaft
Die drücken ihre Wilson box wirklich in alles rein:wall:
fazit kein EA spiel mehr
 

IceGamer

Software-Overclocker(in)
Bei dem Laden mach ich mir nicht mal die Mühe, die PK zu gucken. C&C Rivals klang aber im Titel sooooo vielversprechend und dann wurde ich daran erinnert, dass es EA ist :heul:


Hab den Trailer bei Youtube gesehen und enttäuscht fasst es nicht ganz zusammen. Man sollte EA die Lizenz, Spiele zu entwickeln, gänzlich entziehen. EA war früher schon Müll, mittlerweile aber ist es noch viel schlechter geworden, als z.B. vor 10 Jahren. Hielt ich nicht für möglich.
 

Nuallan

PCGH-Community-Veteran(in)
EA unterbietet sich wirklich jedes Jahr wieder. Ein Mobile C&C? Soll das ein Witz sein? Ok, das dachte ich bei Dungeon Keeper auch. Wer kommt bitte auf so einen Müll?

Und nach allem was ich bis jetzt von Anthem gesehen habe wird das der Flop des Jahrhunderts. Das Spiel hat wirklich überhaupt nix zu bieten, was andere Spiele nicht schon vor Jahren geboten haben. Aber ein paar hundert Millionen versenken, damit kennt sich EA ja spätestens seit SWTOR gut aus. Hoffentlich sind die roten Zahlen diesmal noch höher. Der Laden soll von mir aus lieber heute als morgen pleite gehen. Aber leider ist EA (wie viele andere Firmen auch) mittlerweile too big to fail.
 

Zwiebo

Freizeitschrauber(in)
Mobile C&C, bestimmt voll mit micropayments. EA verheizt wirklich alles, was in meiner Jugend gut war. Gut das ich seit ein paar Jahren nichts mehr von denen kaufe. Und das wird auch so bleiben.
 

LDNV

Software-Overclocker(in)
Was EA anfast als Entwickler finanzierer zerfällt zu staub
unravel scheint wohl ea nur publisher zu sein.Schade ums studio das danach gekauft und ausgeschlachtet wird.
C&C mobile ernsthaft
Die drücken ihre Wilson box wirklich in alles rein:wall:
fazit kein EA spiel mehr

Als C&C Fan der ersten Stunde könnte ich EA immer wieder eine aufs .... ne ihr wisst schon, wenn ich sehe wie die C&C verwursten....
Würde mich so sehr über ein C&C ähnlichen Titel freuen, mit freien Basen Bau uswusf. C&C eben...

Halo Wars 2 war schon nett um wieder auf den Geschmack des Genres zu kommen, aber es ist eben nicht so "frei" wie es ein C&C war.
 

kadney

Freizeitschrauber(in)
Den Gameplay-Trailer von C&C haben sie inzwischen schon wieder vom EA-Youtubekanal runter geschmissen. :D

Unravel 2 klingt ganz nett, zumal es direkt verfügbar ist und man nicht erst Monate oder Jahre darauf warten muss.
Aber ansonsten echt enttäuschend. Das können die anderen Publisher ja kaum noch unterbieten.
Gefühlt bringt EA von Jahr zu Jahr immer weniger Spiele auf den Markt.
 

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Ich fand die PK unterwältigend. Gameplay von BF5 hab ich leider verpasst, da ich mal kurz im falschen Augenblick blinzeln musste.... :schief:
 

IceGamer

Software-Overclocker(in)
Den Gameplay-Trailer von C&C haben sie inzwischen schon wieder vom EA-Youtubekanal runter geschmissen. :D

Unravel 2 klingt ganz nett, zumal es direkt verfügbar ist und man nicht erst Monate oder Jahre darauf warten muss.
Aber ansonsten echt enttäuschend. Das können die anderen Publisher ja kaum noch unterbieten.
Gefühlt bringt EA von Jahr zu Jahr immer weniger Spiele auf den Markt.


Es gab einen Gameplay Trailer? Hier im Ticker stand auch nur etwas von einem Cinematic (der hat bisschen Gameplay am Ende) und den kann man noch sehen, massig Dislikes =)
 

DrOwnz

Freizeitschrauber(in)
Es gab einen Gameplay Trailer? Hier im Ticker stand auch nur etwas von einem Cinematic (der hat bisschen Gameplay am Ende) und den kann man noch sehen, massig Dislikes =)

Es gab ein komplettes, vermutlich pre recorded match von dem C&C mobile.

Auch von Unravel 2 gabs so nen pre-recorded gameplay.
 

kadney

Freizeitschrauber(in)
Hier sieht man das Gameplay-Video. Hat wohl jemand fix runtergeladen und bei sich auf dem Kanal wieder hochgeladen. So ist das mit dem Internet, es vergisst nie. :ugly:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Oder hier:
YouTube
YouTube
 
Oben Unten