News Battlefield 6: EA enthüllt die Season 1 - neue Maps, Modi und mehr

Hab Texturen und Textur Filterung auf hemmungslos und kann Stunden am Stück spielen ohne Drops mit 120fps cap.

Allerdings auch mit ner 9070 XT. Vielleicht macht der nV Treiber Probleme ? Meine was in der Richtung gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren.

Das alte Gammelfleisch muss halt zusammenhalten (40+ hier). :)

Ich kritisiere, wenn Kritik angebracht ist. Aber wenn Lob angebracht ist, tut es auch nicht weh, das mal zu äußern. ;)

BF6 ist mitnichten perfekt, aber es hat bewirkt, dass ich wieder, wenn ich die Zeit mal abends finde zwischen allen Verpflichtungen, mit alten Kumpels wieder ein Squad vollbekomme. Und wir haben Spaß dabei (was bei 2042 nicht wirklich der Fall war). Damals hat man sich nebenbei über Uni, Freundinnen und Co. im Teamspeak unterhalten. Heute geht's halt über Arbeit, die Kinder usw. :)
Genauso auch hier. :)

Hab Texturen und Textur Filterung auf hemmungslos und kann Stunden am Stück spielen ohne Drops mit 120fps cap.

Allerdings auch mit ner 9070 XT. Vielleicht macht der nV Treiber Probleme ? Meine was in der Richtung gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren.

Genauso auch hier. :)

Ein Kumpel von mir hat ebenfalls eine 9070XT und keine Probleme mit allen Reglern am Anschlag, auf Reddit habe ich aber auch etliche Reports gefunden von Leuten mit 9800X3D + 9070XT, bei denen der VRAM ebenfalls überläuft.

Auf jeden Fall scheint es da irgendwo zu klemmen, soviel ist sicher. Ob treibermäßig oder vom Spiel, etwas passt nicht. Und wenn das aber bei genügend Leuten der Fall ist (was es zum Glück ist), dann wird da sicherlich intensiv Ursachenforschung betrieben. Ich bin da entspannt. Unter der Woche komme ich eh nicht viel zum Spielen.

Zurück