Cinnayum
Volt-Modder(in)
Naja das Argument würde ich jetzt mal außen vor lassen. Es gibt genug Günther mit zu viel Geld, die es ziellos verbrennen, siehe einfach dieses Forum hier und 90% der Leute die sich darin tummeln. Das sind dann auch oft Apple-Käufer und Leute die sich jedes Jahr SLI Geforce Karten in den Rechner kleistern.
Fühlst du dich nicht unheimlich dämlich, die Mehrheit der User hier über einen Kamm zu scheren?
Unglaublich ignorante und kurzsichtige Betrachtung.
Die meisten hier müssen tatsächlich aus Schei..e Gold machen, wenn sie ihren Rechner konfigurieren. Da kommt es durchaus auf 50€ mehr oder weniger an.
Davon ab war das so eine uninspirierte und langweilige PK gestern, wie ich sie noch nie erlebt habe. Die Typen, die das zu verantworten haben, würde ich sofort rausschmeißen.
Ja Sony hat immer die letzte PK der E3 und ja das gibt einen gewissen Reaktionsspielraum. Aber zu 95% steht die Kiste schon Wochen vorher fest.
Was es da an Emotionen gibt, da kann MS mit den achso tollen World Firsts und Exclusive Deals von recycleten Langweilertiteln nicht mithalten.
Wenn schon die Vorstellung der Sachen, für die sie ja achso toll brennen, so absolut flach und begeisterungsfrei ist: Was soll dann erst mit den fertigen Titeln werden?
Das Einzige, was hängen blieb war Ori 2 und das Prequel von Life is strange. Die Originale sind zwei absolute Ausnahmetitel, für die MS überhaupt nichts beigetragen hat, sich aber mit fremden Lorbeeren schmücken will.
Wer soll das denn bitte abkaufen?
Ich habe weder eine PS4 noch XBoxO und werde auch keine kaufen. Aber vom Marketing her steht Sony immer besser da. Und bei der Vorlage müssen sie sich nicht mal allzu sehr dafür Mühe geben.