E3 2015: Nintendo Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream ab 18 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2015: Nintendo Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream ab 18 Uhr

Am 16.06. um 18:00 Uhr startet der Livestream zur Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 2015 und Sie können mit PC Games Hardware dabei sein. Neben dem Livestream finden Sie hier natürlich anschließend natürlich allerhand News und Videos zum Media Briefing von Nintendo. Erwartet wird unter anderem Mario Maker.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2015: Nintendo Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream ab 18 Uhr

Sorry aber 80% von der show kam mir wie nen kindergartenrvent vor. Alles bunt mit lustiger musik und handpuppen und mit teilweise ultrakiddylike looking games...und zwischendrin der versuch von nintendo seine 3ds games fürs multiplayervolk mit plastikauflegefiguren zu suggerieren...hab echt das gefühl ohne mario zelda etc. wäre nintendo richtig am po

Also das war mal ziemlich lahm... Ich bin selbst großer Nintendo Fan und hatte meine Wii-U deutlich vo der PS4 geholt, aber diese Präsentation war echt mau. Ich hatte mich sehr auf Star Fox/ Starwing gefreut und es wurde ja auch tatsächlich gezeigt. Und um es mal möglichst positiv zu formulieren... es war ziemlich retro... irgendwie... aber seht selbst:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich weiß, Grafik macht noch lange kein Spiel aus, aber nachdem ich gerade vorher Uncharted 4 gesehen habe, war das doch sehr enttäuschend. Immerhin scheint es spielerisch wieder top zu werden, und richtig ******* sieht es ja auch nicht aus. Aber umgehauen hat es mich wahrlich nicht. Da freue ich mich doch eher auch das neue Yoshi Spiel :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Da passt wieder alles zusammen! Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Stunden mit meiner Frau abends auf dem Sofa :D

Dann gab es da noch Xenoblade Chronicles, und das sieht einfach episch aus!! Das Spiel wird garantiert eine Wucht, auch wenn es nicht mein Typ von Spiel wird. Aber mal abwarten, vielleicht gebe ich dem ganzen eine Chance.

Eingebundener Inhalt

Der Rest, den ich gesehen habe, war alles nicht so meins oder auf dem 3DS. Da hätte insgesamt deutlich mehr kommen müssen! Mindestens von Zelda hätte ich was erwartet!!

Zurück