E3 2015: Messe-Babes und Cosplayer im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2015: Messe-Babes und Cosplayer im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2015: Messe-Babes und Cosplayer im Video
 
Da können unsere deutschen Messebabes einfach nicht mithalten... Ist jetzt nicht nur auf Optik bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch das nicht peinlich, immer und immer wieder News zu Messe Babes zu machen bzw diese auch noch abzufilmen?
Damit wird doch bloß das Klischee vom bubihaften Computer Nerd, der noch niemals eine Freundin hatte, unterstützt. :what:

Man geht doch nicht auf eine Spielemesse wegen Weiber. Wem Cosplay interessiert geht eben zu Cosplay Treffen/Messen.
Kommt mir so ziemlich strange bzw. "notgeil" vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Freiherr ist fuerwahr kein Kostveraechter, aber immer wenn ich diese "Babe" (Schweinchen?) News bei Euch sehe, schaeme ich mich fuer Euch und mich hier zu sein.
Muss das echt sein?
Es soll ja angeblich spezialisierte Seiten fuer sowas geben die das besser machen.

Schuster bleib bei deinen Leisten, das ist echt peinlich.
 
Ach, das gehört doch dazu. Die sorgen für gute Stimmung, selbst wenn die Produkte grad nicht so dolle sind. Sex sells ;)
 
Zurück