E3 2015: Electronic Arts Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream und Liveticker ab 22 Uhr

Battlefield: Star Wars

Star Wars Battlefront schaut mal ÜBERHAUPT NICHT nach Battlefield mit Star Wars Skins aus, sondern es schaut für mich sehr stark nach Star Wars Battlefront 1 aus.

Hier mal meine Meinung über die gezeigten Spiele, die mich von EA interessieren.

Mass Effect 4 (Mass Effect Andromeda) (Herbst 2016):
Leider nur ein Trailer, aber verschmerzbar. Ich habe mir etwas mehr erhofft.

Mirror’s Edge Catalyst (23. Februar 2016):
Ich habe mir erst im Jahr 2015 Mirror’s Edge gekauft. Es hat mich schon immer interessiert. Wird gekauft.

Need For Speed (3. November 2015):
Das Gameplay was ich gesehen habe hat mich umgehauen. Ich bin wirklich positiv von EA überrascht. Es hat mich sehr stark an das erste Most Wanted und Underground erinnert. Wird gekauft.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (Frühjahr oder Frühling 2016):
Das Spiel sah sehr lustig aus und ich bleibe an diesem Spiel dran. Wird vielleicht gekauft.

Star Wars Battlefront (17. November 2015):
DICE UND EA HABEN ES NICHT VERSAUT! Sounds sind wie im Film, klasse Musik, bombastische Grafik, klasse Gameplay mit Boden- und Lufteinheiten. Man kann gegen KI kämpfen. Wird gekauft.

Star Wars The Old Republic Knights Of The Fallen Empire (27. Oktober 2015):
Sehr interessant, ich habe noch kein The Old Republic gespielt, aber ich bleibe dran, es soll ja anscheinend ein Free To Play Titel werden. Wird vielleicht geholt.

Unravel:
Süßes Spiel. Ich bleibe auf jeden Fall dran. Wird vielleicht gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CHkjNMkWsAA2SZr.jpg

#MirrorsEdgeCatalyst

:P

Von den hier gezeigten Spielen hat mich eigentlich nur Unravel überzeugt. MP Spiele interessieren mich sowieso nicht, Mirrors Edge wird leider Open World, Need for Speed sieht langweilig aus und Mass Effect ist noch viel zu weit weg, um mich jetzt schon zu begeistern (abgesehen davon, dass DAI ein großer Reinfall war)...

Die Spiele von den großen sind irgendwie ausgelutscht,
dafür kommen bei den Indies immer wieder tolle und lustige Sachen bei raus :)

Genau das hab ich mir auch gedacht :lol:

Die Spiele haben mir soweit alle gefallen, NFS scheint stark in die Richtung des ersten MW bzw. der ganzen alten NFS zu gehen, hab ich auf jeden Fall auf dem Schirm und guck ich mir nach release an. Battlefront sieht soweit gut aus, wir aber erst ein paar Wochen nach Release gekauft, BF4 ist noch im Gedächtnis. Auf Mirrors Edge freu ich mich eh schon lange :)

Mirros Edge C: Als ich die Computer Stimme gehört habe, kam mir GlaDos sofort in den Sinne, und mit den Soldaten habe ich sofort die Combine von Half Life 2 in Erinnerung. Ist das nur bei mir so? :what:

SW Battlefront: Es macht sofort Lust auf mehr! :sabber:

Bitte EA ich brauche ein SP selbt wenn es mit Bots ist, aber ein Single Player Kampagne! :motz:

Naja, hängt von der KI ab. Gute Bots hab ich seit mehr als 10 Jahren keine mehr gesehen...

Eine richtige SP Kampagne wäre mir lieber gewesen. Aber dafür hat die Kohle wohl nicht gereicht. Naja, ein Kunde weniger.
zwinker4.gif

zwei :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück