E2220 mit Asus P5K-E

Mojo

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey,

könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben um meinen E2220 noch etwas höher zu bringen?

CPU-Z

Hab ihm dazu 1,53 V gegeben.
 
OK ich hab dann mit dem normalen Kühler schon ziemlich hohe Temps drum stell ich noch nen mega 230 V Lüfter auf die andre Seite vom Freezer 7 Pro schaut dann so aus.

attachment.php


Kühlt den CPU dann so von 55 auf 30°C ab :ugly:
 
Ja hab den Multi schon weiter runter allerdings macht dann der FSB nicht mehr mit. Bei der NB Spannung bin ich mir immer nicht so sicher wie hoch ich sie setzen kann. Und wie hoch könnte ich die CPU Spannung erhöhen. Hab noch nen VMod aufm MB.
 
Zurück