Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK ich hab dann mit dem normalen Kühler schon ziemlich hohe Temps drum stell ich noch nen mega 230 V Lüfter auf die andre Seite vom Freezer 7 Pro schaut dann so aus.
Ja hab den Multi schon weiter runter allerdings macht dann der FSB nicht mehr mit. Bei der NB Spannung bin ich mir immer nicht so sicher wie hoch ich sie setzen kann. Und wie hoch könnte ich die CPU Spannung erhöhen. Hab noch nen VMod aufm MB.