• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

E2200 oder E2220?!

KCK

PC-Selbstbauer(in)
Moin mädels, habe eine kleine kriese...
mir ist eben aufgefallen das CPU-Z 2verschiede prozzis anzeigt!

er ist zwar jetzt OC
aber auch im ori zustand war so
original läuft er auf mulit 11x und 200 was 2200MHz ergibt und auf den E2200 schließen lässt, aber warum zeigt CPUZ trozdem 2 an?
MfG
 

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)
@NuTSkuL: Einmal bei "Name" und einmal bei "Specification".

Zum Problem:

Hmm... ist das die aktuelle CPU-Z? Ansonsten updaten und dann nocheinmal gucken.
Ansonsten: Du wirst doch wohl wissen, welche CPU du genau gekauft hast ;) .
 
TE
KCK

KCK

PC-Selbstbauer(in)
ist V 1.52.2, also das aktuelle

ja ich habe mir ja den E2200 gekauft gehabt, aber mir geht es weniger darum welche ich habe, sonder darum warum CPU Z das nicht richtig erkennt!
 
Oben Unten