E-pettition für eine einführung des haftungsausschluß von indiztierten Spiele verkauf über offene Spiele Downloadshops und Normalen Onlineshops.

e-pettitilon für haftungsauschluss bei Verkauf von indizierten sowie beschlagnahmten Spieletitel in

• nein Es ist so gut wie es Jetzt ist

Stimmen: 0 0,0%
  • Was für eine frage es gibt einen Grund wiso etwas indiziert ist oder Beschlagmahnt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
AW: E-pettition für eine einführung des haftungsausschluß von indiztierten Spiele verkauf über offene Spiele Downloadshops und Normalen Onlineshops.

Interessante Argumentation, als nächstes willst du wohl die Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Straßen aufheben.

Sehr richtig, ich finde dieses Argument auch etwas schwammig. Allerdings verstehe ich was er damit sagen will.

AW: E-pettition für eine einführung des haftungsausschluß von indiztierten Spiele verkauf über offene Spiele Downloadshops und Normalen Onlineshops.

Interessante Argumentation, als nächstes willst du wohl die Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Straßen aufheben.

Was hat das denn damit zu tun?
(Ganz unabhängig davon, dass ich persönlich ~80% der Geschwindigkeitsbeschränkungen für mehr oder weniger übertrieben halte...)

Mit Computerspielen kann man ja niemandem schaden... und wenn jemand so ein Weichei ist, dass äh... sein Seelenheil durch ein Computerspiel gefährdet werden kann... na ja dann war ers nicht wert+ selbst schuld, kein Mittleid, hat ihn ja niemand gezwungen

Zurück