Dying Light Indzierung - Vorbestellung?

Die meisten seriösen Shops bieten keinen Key zum 27.01. an, also ist das auch nicht ganz freiwillig. :ugly:

In der Zwischenzeit bearbeite ich meine Kumpels, damit die mit mir den Koop-Modus ausprobieren. :D

Also ich warte erstmal ab was bei den ganzen Keyshops so bei rum kommt am 27. und ob das Spiel überhaupt gut genug ist gekauft zu werden. =) Kann mir ja Dank Steam jetzt auch "Gameplays" angucken in denen keine Hohlfrucht über Gott und die Welt plappert. :daumen:

Also ich warte lieber auf noch ab, ob sich ein Kauf überhaupt lohnt, laut den Gameplay Videos sieht das schon nicht schlecht aus. Aber verlasse ich da lieber auf ein Lets Play Video, da kann man sich zumindest mal nen genaueres Bild machen über Story und Co. Vlll. gibt es ja dann auch einen kleinen Test schon von diversen Magazinen.

Aber bis mitte / edne Februar kann ich warte, kommt ja immerhin der Zombie Modus in CoD: AW auch raus. :)

Ich habe es bei GreenManGaming für 44 Euro gekauft (40 Euro Spiel dank 20% Gutschein auf der Website und 4 Euro Paysafecardgebühr).
MMOGA bietet es komischerweise auch für 40 Euro exkl. Paysafecardgebühr an und daher habe ich lieber bei einem offiziellem Steam Reseller gekauft.

Habe es auch schon gepreloadet, waren nur 12GB.

Ich hab meinen Key bei gamesplanet.com gekauft und innerhalb von 2 Minuten bekommen.
Aktivierung klappte ohne Probleme in Deutschland :daumen:
Nun wird vorgeladen...

na toll, wurde eben geadded .

his product is region locked and CAN'T be activated and played in: Germany, Japan, Australia, Russian Federation, Armenia, Azerbaijan, Belarus, Georgia, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Moldova, Republic of, Tajikistan, Turkmenistan, Uzbekistan, Ukraine.

fast2play und co.
das steht da allerdings noch nicht lange, sonst hätte ich es ja nicht am 5.1 vorbestellt :/
habe direkt mal support angezwitschert

Zurück