Dying Light auf PS4 gespielt: Gamescom-Vorschau zur brutalen Zombie-Hatz

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Run boy run - passend zum Trailer-Soundtrack von Woodkid geht es im neuen Titel von Techland nicht mehr nur darum, Zombies zu erschlagen, sondern ihnen mit schnellen Parcours-Moves zu entkommen und auszutricksen. Wir haben das neue Werk der Untoten-Spezialisten auf der PS4 gespielt.

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Irgendwie kann mich die Mischung aus Mirrors Edge und Survival nicht so recht überzeugen, aber schlecht ist es auf jeden Fall nicht.
 
ich finde diese Mischung ideal und auch das Gameplay sah Gammer aus.

Allerdings sah das mit der Nacht eher geskriptet aus, was ich schade finde.
Wahrscheinlich hätte er es noch geschafft, wenn er das Mädchen einfach links liegen gelassen hatte.
Wäre schön, wenn man es auch schafft, wenn man beides einfach nur schnell erledigt bekommt.

Was wäre gewesen, wenn man als Spieler einen gänzlich anderen Weg genommen hätte?
Dann würde man das Mädchen gar nicht hören.
 
Das sind doch wie man in der Nacht gesehen hat bei einem vorherigen Gameplay, keine normalen Zombies Nachts, sondern da sind doch noch andere Viecher bei, die zwar auch aufrecht gehen, aber nicht mehr viel mit einem Menschen gemein haben.
 
Mein Fav von der Gamescom. Aber heutzutage sagen Trailer und co. leider gar nichts aus. Zu oft wird man "enttäuscht".
Wird gekauft, wenn die Qualität vom Trailer in das gesamte Spiel landet
 
ich finde diese Mischung ideal und auch das Gameplay sah Gammer aus.

Allerdings sah das mit der Nacht eher geskriptet aus, was ich schade finde.
Wahrscheinlich hätte er es noch geschafft, wenn er das Mädchen einfach links liegen gelassen hatte.
Wäre schön, wenn man es auch schafft, wenn man beides einfach nur schnell erledigt bekommt.

Was wäre gewesen, wenn man als Spieler einen gänzlich anderen Weg genommen hätte?
Dann würde man das Mädchen gar nicht hören.


Der Gameplay Trailer sollte wahrscheinlich nur veranschaulichen was in der Welt von Dying Light so los ist. Der Sprecher hat ja zum Gameplay gesagt das es viele Ereignisse und "Nebenquests" in der Welt geben soll, und das mit dem Kind war nur ein Beispiel.

Klar hätte man bestimmt auch anders laufen können aber zum Präsentieren war halt dieser Weg gedacht.

Ich denke nicht das es geskriptet war als der Protagonist Nachts von diesen Viechern wegrannte. Ich behalte das Game im Auge vielleicht wird es ja das "Dead Island" was sich Techland eigentlich vorgestellt hatte^^
 
Und der nächste Brüller nach The Division. Sollten die Nachtscenen scrip sein auch ok. Das am Tag sieht toll aus.

Würde mich nur interessieren mit wem er da immer redet. Sollte er da absichtlich sein könnte man natürlich die Bewaffnung kritisieren.
 
Sieht gar nicht so schlecht aus, aber hoffentlich gibts mehr zu tun als nur herumzurennen, auf Häuser zu steigen und evtl. einem Zombie den Kopf abzuhacken. Das Gameplay wird sonst sehr schnell sehr eintönig.

Aber es sieht auf jeden Fall interessant aus, ich werde es mir bis zum Release näher anschauen.
 
Boah ne wieder so unendlich viel BLOOOOOOOOOOOOOOOOMM. Deswegen konnte ich auch Dead Island nicht zocken. :kotz:Alles ist in Dying Light am leuchten. :daumen2:
Kauf ich garantiert nicht.
 
Boah ne wieder so unendlich viel BLOOOOOOOOOOOOOOOOMM. Deswegen konnte ich auch Dead Island nicht zocken. :kotz:Alles ist in Dying Light am leuchten. :daumen2:
Kauf ich garantiert nicht.

Gut selber schuld!! :daumen2:

Das ist mal ein Gameplay, 2014 wird ja ganz schön was zu bieten haben.
Kommt auf jeden Fall zur Liste gleich neben Titanfall :daumen:
 
In der Steam-Wunschliste habe ich es seitdem es in Shop "verfügbar" ist, aber ich denke mal ich warte bei dem Game bis zum Halloween oder Weihnachtssale :D Gefallen hat mir was der Wind dort anstellt und die Partikeleffekte, aber ansonsten ist es halt echt ein Dead Island 2 mit Mirrors Edge Elementen...

Bis dahin kann man sich die Zeit mit ggf. Amnesia - A Machine for Pigs und besonders Outlast vertreiben...Gerade Outlast ist halt ein Amnesia mit Mirrors Edge Ambitionen und das habe ich gestern gleich mal vorbestellt :D Mal hoffen das es kein Fehlkauf war...Wer es nicht kennt sollte sich den Trailer hier mal antun oder nen Gameplay suchen :devil:

https://www.youtube.com/watch?v=F80Wv66GYSs
 
In der Steam-Wunschliste habe ich es seitdem es in Shop "verfügbar" ist, aber ich denke mal ich warte bei dem Game bis zum Halloween oder Weihnachtssale :D Gefallen hat mir was der Wind dort anstellt und die Partikeleffekte, aber ansonsten ist es halt echt ein Dead Island 2 mit Mirrors Edge Elementen...

Bis dahin kann man sich die Zeit mit ggf. Amnesia - A Machine for Pigs und besonders Outlast vertreiben...Gerade Outlast ist halt ein Amnesia mit Mirrors Edge Ambitionen und das habe ich gestern gleich mal vorbestellt :D Mal hoffen das es kein Fehlkauf war...Wer es nicht kennt sollte sich den Trailer hier mal antun oder nen Gameplay suchen :devil:

https://www.youtube.com/watch?v=F80Wv66GYSs

Hab ich gesehn und muss sagen.... ich warte noch auf Tests^^ Es ist interessant aber die Katz im Sack kauf ich nicht^^
 
"Mirrors Edge" trifft auf "Dead Island"

Das Gameplay wird so dermaßen mit Skriptszenen zugemüllt, das ist doch nicht mehr schön :daumen2: Und spätestens nach 30 Minuten hätte ich keine Lust/Motivation mehr, den drölfhundertsten Zombie platt zu machen - unglaublich eintönig das ganze.

Das einzig positive ist für mich die Optik, auch wenn vollkommen übertriebene Lens-Flare und Bloomeffekte zum Einsatz kommen, bei denen selbst J.J. Abrams vor Neid erblassen würde. :schief:

Sehr gut gefällt mir die Darstellung der Vegetation - die durch den heftigen Wind umherwehende Flora sieht schon ziemlich geil aus und kann auch locker mit Crysis mithalten, wenn nicht sogar überflügeln. Endlich tut sich in der Beziehung mal was. :daumen:
 
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