News Dying Light 2: Großes Update zum Einjährigen - DRM-frei und mit DLSS3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Großes Update zum Einjährigen - DRM-frei und mit DLSS3

Techlands Fortsetzung von Dying Light feiert am 4. Februar ihr einjähriges Bestehen, was die Entwickler zum Anlass genommen haben, das zweite große Community-Update auszurollen. Neben DLSS3-Support gibt es Verbesserungen an der Ragdoll-Physik und den KI-Reaktionen. Zudem wird Dying Light 2 keinen DRM-Schutz von Drittanbietern mehr verwenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Großes Update zum Einjährigen - DRM-frei und mit DLSS3
 
Und wer mit Nvidia Profile Inspektor Rebar forciert bekommt noch n schönen FPS boost.
Das Spiel ist nicht auf der Nvidia rebar Whitelist.. profitiert aber ganz gut davon
 
Habs schon vor ner ganzen Weile fertig gespielt.
Ich mochte die Atmosphäre des Spiels samt Optik und Sound sehr.

Unerreicht ist zwar das Spielgefühl von Fallout 3 + New Vegas + Bioshock + Stalker-Reihe aber dennoch...

Evtl. sollte ich es mal wieder installieren und einen Durchgang 2.0 starten...
 
Gestern die Patch getestet.
Mit DLSS3, Max. Settings DLLS2 Quali + 150 LOD Reichweite, HDR und das Ganze @4587 x 1920 (anstatt 3440x1440)
bewegt sich der FPS Counter fast nie weg von Anschlag 144FPS:what: Die Engine neigt trotz deaktiviertem
Motionflow subjektiv für mich zur Unschärfe. Mit DLLS2 Quali und Schärfe auf 100% wird das zwar viel besser,
aber die 4587 x 1920 bringen dann noch mal ruhigere Durchzeichnung und so gut wie keinerlei Kantenflimmern mehr.
Schön das sowas nun mit DLSS 3 möglich ist. DL1 hatte ich auf 100% durchgespielt, bei DL2 steht ich bei ca. 45% und freue
mich schon das weiterzuspielen.
 
Zurück