Dying Light 2: Patch 1.04 behebt Abstürze und bringt DLSS-Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Patch 1.04 behebt Abstürze und bringt DLSS-Verbesserungen

Die Entwickler von Techland hatten kürzlich bereits angekündigt, an Verbesserungen für ihr Spiel Dying Light 2: Stay Human zu arbeiten. Einige Fixes seien bereits fertiggestellt und warten nur auf die Implementierung. Mit Patch 1.04 ist nun eines der angekündigten Updates für Steam und den Epic Games Store erschienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Patch 1.04 behebt Abstürze und bringt DLSS-Verbesserungen

Patch 1.05

Hello Survivors!
Patch 1.05 for PC is LIVE on Steam and EGS. We’ve added the following fixes. The remaining tweaks are being worked on. Thank you for your patience!

Patch Notes:
- Video presets settings improvements
- Game stability improvements

Block und Binoculars fehlen im Key Binding. Block blockt EMouse _BUTTON_2....binoculars blockt EKey_B
kann ich nur schnell im inputs_keyboard.scr neu belegen

Das wäre es definitiv. Aber bisschen utopisch, meinst du nicht??
Für kleinere Fehler sicherlich. Aber gibt da so viele grobe Schnitzer drin, die man bestimmt vor Release noch hätte fixen können. Aber das Game musste halt wohl dringend veröffentlicht werden...

Für kleinere Fehler sicherlich. Aber gibt da so viele grobe Schnitzer drin, die man bestimmt vor Release noch hätte fixen können. Aber das Game musste halt wohl dringend veröffentlicht werden...
Dann scheine ich wohl Glück zu haben. Ich habe in 26 Std. nur ganz kleine Bugs gehabt, die auch jeweils nur einmal auftraten. Am Anfang fehlte der Ton bei zwei Sätzen des NPCs, ein toter Zombie ließ sich nicht looten und Coop ließ sich einmal nicht starten.

Dann scheine ich wohl Glück zu haben. Ich habe in 26 Std. nur ganz kleine Bugs gehabt, die auch jeweils nur einmal auftraten. Am Anfang fehlte der Ton bei zwei Sätzen des NPCs, ein toter Zombie ließ sich nicht looten und Coop ließ sich einmal nicht starten.
Das mit den Soundaussetzern ist mir auch aufgefallen.
Was auch verwirrend ist dass Untertitel und das Gesagte via Audio sich oftmals etwas unterscheiden, richtig verwirrend.:ugly:

Aber ich habe mittlerweile über 20 Stunden und das Spiel ist noch keine Woche draußen, es macht echt sehr viel Spaß.:D

Haha, das ist mir nicht aufgefallen, weil ich Untertitel aus habe. Unterscheidet es sich sehr?
Hab das Spiel auch bereits seit einigen Stunden gespielt und hab die UT an. Die deutschen Untertitel richten sich wahrscheinlich an die englische Sprachausgabe. Manche Wörter bzw. Sätze sind leicht unterschiedlich, jedoch ist der Inhalt identisch.

Die eingeschränkte Möglichkeiten zur Tastenbelegung nervt mich am meisten. Waffenwechsel auf 3??? Belebt man das um, wandert aber nicht das Waffenrad mit. Dafür muss man weiter die 3 gedrückt halten.
Wieso kann man nicht einfach 4 Waffen auf jeweils eine Taste legen, ging doch im ersten teil auch...

Mit rund 60 Std alles besten keine Abstürze o sonstiges.
Alter Falter! Vor sechs Tagen releast, dass heißt umgerechnet ca. 10 Stunden täglich ?

Hab jetzt auch ~64h, so what.
Naja "so what" - da prallen halt unterschiedliche Lebensstile aufeinander. Als Student hätte ich das wohl hingekriegt 10h am Tag zu spielen, als erwachsener Mann mit Jobs und Familie ist das halt für mich schwerer einzurichten.

Ich habe 24 Stunden, also einen ganzen Tag obwohl das Spiel erst 6 Tage da ist.:ugly:
Hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt, ich bin gerade eben in der neuen Region angekommen, finde mittlerweile auch die Geschichte richtig gut!

Naja "so what" - da prallen halt unterschiedliche Lebensstile aufeinander. Als Student hätte ich das wohl hingekriegt 10h am Tag zu spielen, als erwachsener Mann mit Jobs und Familie ist das halt für mich schwerer einzurichten.
Ist ja richtig, aber ändert nichts an dem "so what". Jeder hat halt andere Präferenzen im Leben, egal wie ausgeprägt sie sein mögen und da braucht man kein Student sein, um 10h+ am Tag zu zocken.

Zurück