Dying Light 2: Patch 1.04 behebt Abstürze und bringt DLSS-Verbesserungen

Ist ja richtig, aber ändert nichts an dem "so what". Jeder hat halt andere Präferenzen im Leben, egal wie ausgeprägt sie sein mögen und da braucht man kein Student sein, um 10h+ am Tag zu zocken.
Vielleicht hast du mich auch nur missverstanden, weil du meintest, dass ich es verurteile. Bin nur erstaunt darüber, dass er (oder auch du) in nur paar Tagen so viel Spielzeit geschafft hat. Enorme Ausdauer! :)

Ist ja richtig, aber ändert nichts an dem "so what". Jeder hat halt andere Präferenzen im Leben, egal wie ausgeprägt sie sein mögen und da braucht man kein Student sein, um 10h+ am Tag zu zocken.
Natürlich nicht.
Wie du sagst, das hat halt mit Prioritäten zu tun. Als Student hatte ich halt andere als heute (Party, Sex, Zocken und halt Studieren). Ich kanns mir aus heutiger Sicht halt nicht mehr so einfach vorstellen. Auch, dass man 10h am Tag dasselbe spielt/tut krieg ich kaum noch hin (außer beim Schlafen und "Zweisamkeit" haben)

Vielleicht hast du mich auch nur missverstanden, weil du meintest, dass ich es verurteile. Bin nur erstaunt darüber, dass er (oder auch du) in nur paar Tagen so viel Spielzeit geschafft hat. Enorme Ausdauer! :)
Alles gut, hab es nicht missverstanden. Wollte damit auch nur ausdrücken, dass für mich persönlich so was nichts besonderes ist. Hab den ersten Teil auch rauf und runter gespielt, nach anfänglichen Schwierigkeiten und Gewöhnung ergeht es mir mit dem zweiten Teil ebenso.

neuer Patch ist da und scheint der 1.0.5

1644577823209.png

1644577808328.png

edit: endlich kann man auf English stellen mit deutschen sub :devil:
da kann man ja nochmal nen 2ten Durchlauf wagen

edit 2:
11.02.2022 PATCH - PATCHNOTES
Hello survivors!
Another Patch for PC is now live. With this patch we’ve implemented all remaining issues from what was previously communicated and also added a few additional improvements.

- Fixed numerous crashes and improved game stability.
- Added option to switch in-game voiceover between localized and original (English).
- Added additional video settings (including motion blur and distance blur).
- Various improvements for keyboard and mouse key binding options (including walk toggle option and switch between toggle and hold aiming).
- Proper music now plays for peers in COOP sessions.
-Death screen now has a button that allows to spawn player inside mission area preventing a block.

Zuletzt bearbeitet:
Naja "so what" - da prallen halt unterschiedliche Lebensstile aufeinander. Als Student hätte ich das wohl hingekriegt 10h am Tag zu spielen, als erwachsener Mann mit Jobs und Familie ist das halt für mich schwerer einzurichten.
Resturlaub, von 2 Wochen aus dem letzten Jahr, nächste Woche auch noch frei, da wird halt von morgens bis Abends gezockt. Abends dann ab auf die Couch ,Crunchyroll anschmeißen Anime gucken und Fressen bestellen^^.

Resturlaub, von 2 Wochen aus dem letzten Jahr, nächste Woche auch noch frei, da wird halt von morgens bis Abends gezockt. Abends dann ab auf die Couch ,Crunchyroll anschmeißen Anime gucken und Fressen bestellen^^.
Ja geht natürlich auch.
Ich hatte auch grad Urlaub. Schifahren, Bobrennen, ein bisschen gefeiert, Berg bestiegen, Natur genossen, "Zweisamkeit" genossen... da war halt keine Zeit für Spielen ;)

Zurück