Dying Light 2: Brandneuer Trailer zeigt Raytracing in Aktion

Oh oh oh ... das dürfte ja dann ein Kandidat sein bei dem die AMD-Karten wieder abkacken.
Das befürchte ich auch. Hat Nvidia wohl mal wieder hart reingepayed für. Mir ist es aber gleich.
Ich spiele das auch ohne RT. In der Action nimmst du in der Regel eh kaum Notiz von. Zumindest
war es bei mir in BF V so.

Von daher :wayne:

Ich würde lieber wissen wollen, ob wir es hier nun ungeschnitten zocken dürfen oder nicht...

Klar darfst du, du und deine Freunde müssen sich nur die richtige Version kaufen.

Die deutschsprachige, ungeschnittene und physische Version des Spiels wird in Österreich und der Schweiz erhältlich sein. [...] Demnach ist in der deutschen Version das Enthaupten und Zerstückeln von menschlichen Gegnern deaktiviert, weiterhin lassen sich keine neutralen NPCs töten. Laut Techland betrifft das "in keiner Weise" die Story, den Spielfortschritt und das grundsätzliche Gameplay. [...] "Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung werden Spieler aus Deutschland nur innerhalb ihrer Region im Koop-Modus spielen können. Techland arbeitet jedoch hart daran, dass sie bald nach der Veröffentlichung auch mit Spielern aus anderen Regionen zusammen spielen können."
Quelle

Kann ich die ganz einfach aus D online aktivieren oder wird dann gemeckert, dass ich im falschen Land sitze?
Gute Frage. Sollte das Spiel überhaupt gut werden, wäre das für mich ein PS5-Kandidat, von daher hab ich mich, was das angeht, nicht schlau gemacht.
Wobei ich den Schnitt eh einen Witz finde wenn das Spiel ab 18 ist.
Zu dieser Diskussion gab's im letzten Thread schon einiges zu sagen.

Zum Absatz "Wir sind stolz darauf..."

Hat der Schreiber vergessen, das ganze Ding als Zitat zu markieren und auch gleich den Hinweis auf die Quelle?

Oder ist tatsächlich PCGH "stolz darauf ... einen ... Trailer zu präsentieren, der die Leistung auf die nächste Stufe hebt" und quatscht damit das Marketing-Gelaber nach?

PS: "sowohl die Steam- als auch die Epic Games Store-Version bei Veröffentlichung des Spiels auf Geforce Now gestreamt werden." da muss es natürlich "wird" heißen. Oder eben "Versionen".

Habe jetzt die AT Version bei Gameware gekauft, soll uncut sein :ka:

Wollen mal das Beste hoffen, ansonsten hole ich mir nachträglich eine "uncut Version" und spiele die dann.

Zurück