DX11-Update für Vista erhältlich!!!

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
DX11-Update für Vista erhältlich!!!

hallo!

hab was interessantes für alle user der ati 5000-reihe gefunden, die nicht länger auf das dx11-update für vista systeme warten wollen!
(release nicht vor sp3, und das kann dauern ;-))

tja, selbst ist der mann, tom zeigt wie´s geht:

Praxis: DirectX 11 auf Vista installieren : Einleitung

viel spaß!
(auch wenn man(n) zur zeit noch wenig damit anfangen kann_selbst mit ati karte_dachte ich es könnte euch interessieren! meine xfx 5870 rennt bereits mit dx11 unter vista 64bit)

lg,
stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DX11-Update für Vista erhältlich!!!

Kan ich das auch installieren, wenn ich nur DX10 karten drin habe? Weil eingeschränkt wird ja DX11 unterstützt (steht in nem anderen Thrad).
 
AW: DX11-Update für Vista erhältlich!!!

Also bei mir hat es mal gar nicht hingehauen. Hab alles wie beschrieben gemacht und bei mir steht immernoch DX10 in dxdiag. Das Update hab ich auch drauf.
 
AW: DX11-Update für Vista erhältlich!!!

Kan ich das auch installieren, wenn ich nur DX10 karten drin habe? Weil eingeschränkt wird ja DX11 unterstützt (steht in nem anderen Thrad).

ja, müsste normalerweise funktionieren!
tatsache ist jedoch, dx11 zu installieren bringt mit ner dx10 karte garnix!
selbst wenn man ne dx11 karte im rechner hat (ati 5xxxx), so nutzt das dx11 update zur zeit ebenso nix, da die games für die neue dx-version noch nicht erschienen sind.
Dirt2, beispielsweise, wird laut beigelegtem flyer mit product-key beim kauf einer 5870, voraussichtlich am 11. dezember 2009 bei steam zum download bereit stehen.
bis dahin sollte microsoft eigentlich schon das sp3 mit dem dx11-update für vista user released haben...hoffentlich.
 
AW: DX11-Update für Vista erhältlich!!!

Hast Du vorher auf Englisch umgestellt weil sonst geht es nicht. Hatte nämlich auch das Problem, musst erst die Systemsprache auf Englisch umstellen weil die Beta ebenfalls Englisch ist, dann sollte es auch funzen (bei mir ging es dann)

MfG
 
AW: DX11-Update für Vista erhältlich!!!

Hast Du vorher auf Englisch umgestellt weil sonst geht es nicht. Hatte nämlich auch das Problem, musst erst die Systemsprache auf Englisch umstellen weil die Beta ebenfalls Englisch ist, dann sollte es auch funzen (bei mir ging es dann)

MfG

was willste denn mit nen dx11 pack? deine karten unterstuetzen doch nur 10.0 oder?
 
AW: DX11-Update für Vista erhältlich!!!

@mad1977:
es können selbst jetzt nach release der ersten dx11 grakas besitzter dieser karten kaum bis überhaupt was mit dx11 anfangen, hab den thread für diejenigen eröffnet, welche sich vielleicht nur aus purer neugierde an dieses thema wagen, so wie ich selbst.
überzeugen tut dx11 bis jetzt nur auf dem papier, keine frage!

lg,
stefan
 
AW: DX11-Update für Vista erhältlich!!!

Hast Du vorher auf Englisch umgestellt weil sonst geht es nicht. Hatte nämlich auch das Problem, musst erst die Systemsprache auf Englisch umstellen weil die Beta ebenfalls Englisch ist, dann sollte es auch funzen (bei mir ging es dann)

MfG


So nicht ganz richtig, da man die Sprache nur unter Vista Ultimate und Enterprises ändern kann;)
 
AW: DX11-Update für Vista erhältlich!!!

So nicht ganz richtig, da man die Sprache nur unter Vista Ultimate und Enterprises ändern kann;)

Das Du kein Vista hast bzw. nur ne Home kann ich ja nicht riechen :D. Also für diejenigen mit Ultimate/Enterprise: umstellen und es geht :daumen:. Alle anderen müssen dann halt auf's SP3 warten.

MfG
 
Zurück