• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DX10 mit INTEL GM965 und G35 Treiberversion 15.90

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
Seit kurzem kann man auf der Asus Homepage beim Motherboard ASUS P5e-V ein Treiberpaket finden, welches die lang angekündigte DX10 Fähigkeit des GM965 und des G35 bietet und auf den 11. März Datiert ist.

Die Treiber lassen sich auch auf Nicht-Asus Produkten installieren, wie Golem.de berichtet, welche die Treiber auch auf einem MSI Notebook testeten.

Fazit: man darf sich von den neuen Treibern nicht erwarten, dass Crysis nun am Noteboook spielbar wird, die meisten Effekte können nun aber dargestellt werden, des weiteren starten mit dem neuen Treiber einige Games, welche früher noch ihren Diesnt versagten.
Darstellungsfehler und eine schwache Performance trüben aber derzeit noch das Bild.

quelle http://www.golem.de/0804/59018.html



Treiber: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/intel_grafiktreiber/

die ASUS Seite war derzeit nicht ordentlich erreichbar


lg Klemens
 
Zuletzt bearbeitet:

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Ich denke mal der Artikel ist nicht mehr wirklich aktuell und wurde hier bestimmt schon mal irgendwo genannt.
Bitte nur aktuelle Artikel schreiben.
Ansonsten ganz in Ordnung außer ein paar Rechtschreibfehlern ("man darf sich von den neuen Treibern nicht erwarten...") und am Satzanfang wird großgeschrieben ;)

Ich geb dir nen Tip: Les dir einfach den Artikel am Ende bevor du ihn reinsetzt nochmal kurz durch und korrigier die Fehler im Text sowie Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
klefreak

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
Ich denke mal der Artikel ist nicht mehr wirklich aktuell und wurde hier bestimmt schon mal irgendwo genannt.
Bitte nur aktuelle Artikel schreiben.
Ansonsten ganz in Ordnung außer ein paar Rechtschreibfehlern ("man darf sich von den neuen Treibern nicht erwarten...") und am Satzanfang wird großgeschrieben ;)

Ich geb dir nen Tip: Les dir einfach den Artikelam Ende bevor du ihn reinsetzt nochmal kurz durch und korrigier die Fehler im Text sowie Topic.


Jaja, die Rechtschreibung ;) ich hoffe ich hab das Ganze nun deinen Ansprüchen angepasst ;)

Ich glaube schon, dass der Artikel aktuell und damit für die USER interessant ist, da mittels Suchfunktion im PCGHX Forum und auch bei den News KEIN Artikel darüber zu finden war.

Es mag sein, dass es früher schon Ankündigungen gab, und dass auch andere Hardware Seiten schon etwas früher darüber berichteten aber hier ist das noch nicht geschehen :nicken:


lg Klemens
 
Oben Unten