DX error

Sollte das klappen muss ich mir echt an den kopf fassen...das problem ist bekannt und ea/dice macht nichts...lieber bringen sie spiele auf den markt um hohe gewinne zu machen anstatt sie mal ordentlich zu programmieren...aber was rege ich mich auf ändern wirds sich nichts...

Sollte das klappen muss ich mir echt an den kopf fassen...das problem ist bekannt und ea/dice macht nichts...lieber bringen sie spiele auf den markt um hohe gewinne zu machen anstatt sie mal ordentlich zu programmieren...aber was rege ich mich auf ändern wirds sich nichts...

Ich denke schon, dass die Leute bei DICE wissen wie man ordentlich programmiert. Solche Aussagen halte ich für unnötig.
Das Problem muss nicht zwangsweise bei BF3 zu suchen sein es kann auch andere Software sein, sprich irgendwelche Programme im Hintergrund oder ähnliches.
Oder aber wie schon gesagt wurde, die Grafikkarte arbeitet nicht 100% stabil mit den eingestellten Taktraten.

Was man auch machen kann ist ein PunkBuster update, falls nicht geschehen. Da gab es scheinbar auch schon Probleme dieser Art wenn das nicht up-to-date war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das anders...die karte macht jeden bench mit...ohne probleme....jedes spiel läuft gut...außer bf...bei bf 2 hatte ich auch schon probleme gehabt...sicher es gibt 1mio hardwarekonfigurationen nur finde ich es komisch das gerade ea produkte so anfällig sind...meine meinung...die muss nicht jeder teilen...

habe in Battelfield 3 auch die fehlermeldung: DirectX Function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED. bei manchen hat es geholfen Lucid Virtu zu deinstallieren.
leider habe ich auch keine lösung. DX 11 schnittstellle scheint sehr angreifbar zu sein und komischerweise Battelfield 3 dies verursacht. danach kommt die meldung: der antzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt.

habe schon vieles probiert, sogar das board getauscht. andere spiele laufen wunderbar. kann also nur an battelfield 3 liegen, verschiedene treiber auch schon probiert. das problem haben GTX 670, GTX 680 und auch GTX 690 user.

Also bei mir kommt das Problem nur, wenn ich sehr stark OC mit meiner Graka betreibe. Den takt senken und das Problem taucht nicht mehr auf

Lucid virtu?! werd ich mal gucken...
Das nervt einfach nur noch alles...das spiel macht extrem viel spass...quasi mein hauptspiel...und es geht nicht...gerade als premiumkunde der mit allem zsm 100euro gezahlt hat und von heut auf morgen geht nichts mehr?!

habe auch schon den takt gesenkt, wobei meine gtx 690 sowieso nicht übertaktet ist, sondern auf 915mhz steht. bringt leider auch nichts.

es läuft wieder ...hab für minecraft java 32/64bit geupdatet und einfach mal bf gestartet nun gehts wieder...
werd natürlich es testen...was ein zufall :ugly:

Zurück