DX error

Bert2007

PCGH-Community-Veteran(in)
bevor ich das problem beschreibe,habe ich mich schon in diversen foren zu dem thema belesen und keine vernünftige lösung gefunden.
ich habe das problem das ich sobald ich bf3 starte ,also er joinen will, eine fehlermeldung kommt wo steht dxgi_error_device_hung.
meine graka wurde schon eingeschickt und es wurden keine probleme festgestellt.nun ist aber komisch das ich zb. metro oder andere spiele ohne probleme zocken kann.
da ich auch meine garantie nicht verlieren will möchte ich auch nicht an der spannung schrauben.dx hab ich schon neu installiert,treiber auch aber kein erfolg.
vorher konnte ich auch bf zocken und das ohne probleme.hab sogar mein pc neu aufgesetzt aber alles wie vorher.mich nervt das einfach nur noch.
übertacktet ist mein pc ebenfalls nicht...warum auch?!ist ja schnell genug.

ich hoffe jemand hat eine gute lösung thx

Hey, wie sieht denn dein System aus? Welches Windows hast du?
Wie hast du Direkt-X neu installiert?

Welche Grafikkarte hast du und welchen Treiber. Bf3 mit welcher Onlineplatform. Eventuell wird da beim erststart etwas für Dx nicht eingerichtet was dann zu dieser fehlermeldung führt.

System siehe profil...win 7 utlimate x64
drüber installiert bzw repariert usw ...da mein system nun gestern wieder neu gemacht wurde und ich nicht wieder fuschen will frag ich euch

oder so :

Prozessor i7-2600K Mainboard Gigabyte GA-Z68AP-D3 Arbeitsspeicher Corsair Vengeance 8GB Festplatte(n) WD Velociraptor 600GB + 1TB extern Grafikkarte Zotac GTX580 AMP2 3GB Sound Creative 3D Netzteil Coba Nitrox 750w Gehäuse Sharkoon Vaya Betriebssystem Windows 7 x64

Installier mal den Treiber:NVIDIA DRIVERS 314.22WHQL
neu, da ich denke das du diesen bereits drauf hast?
Führe eine saubere Neuinstallation durch. Aber nur Display Driver + Physx!!!
Danach gehst du in den Gerätemanager und Deaktivierst "NVidia High Definition Audio" (Hoffe du benötigst es nicht ;) )

Dann führst du eine Reboot aus und testest mal ob er wieder abstürzt!

Falls es NICHT funktionieren sollte melde dich nochmal. :)

geht nicht schade ....also ich hab jetzt schon die letzten 10 treiber probiert und da gehts auch nicht

Das ist ein Problem von Battlefield 3. Ich habe deine Graka da so im verdacht. Diese ist Werksseitig übertaktet und selbst das, mag Battlefield
irgendwie nicht besonders. Versuch sie mal mit dem MSI Afterburner auf die Standard Taktraten zu setzen und teste noch einmal.
MSI Afterburner - Download - CHIP Online

EDIT:
Die Taktraten kannst du direkt von NVidia nehmen

HIER

Zurück