hi leute
Ich besitze einen 24 zoll tft von Samsung . Und bei jedem Neustart sucht der Bildschirm nach dem richtigen Signal. Er ist bei DVI angeschlossen.
Weiss wer obs da einen Einstellungsmöglichkeit gibt, das der Bildschirm nicht immer nach dem Signal sucht sondern gleich das DVI auswählt?(an dem er angeschlossen ist)
lg
k.meier
Ich besitze einen 24 zoll tft von Samsung . Und bei jedem Neustart sucht der Bildschirm nach dem richtigen Signal. Er ist bei DVI angeschlossen.
Weiss wer obs da einen Einstellungsmöglichkeit gibt, das der Bildschirm nicht immer nach dem Signal sucht sondern gleich das DVI auswählt?(an dem er angeschlossen ist)
lg
k.meier