Hallo zusammen habe leider ein Problem mit meinem Monitor, undzwar funktioniert der Anschluss über DVI nicht. Wenn ich den Monitor über DVI verbine steht Kein Signal oder kein Anschluss gefunden auf dem Monitor, habe dazu das DVI-Kabel an beiden Ausgängen der Grafikkarte probiert und auch am Mainboard, keine änderung. Über DSub mit Adapter funktioniert es ohne Probleme, habe keine Ahnung woran es liegen könnte 
Habe folgende Hardware:
AsRock Z77 pro 4 Mainboard
Gtx 570 Grafikkarte
Und als Betriebssystem Win7
Muss evtl. Irgendwo noch etwas mit DVI eingestellt werden oderso? Am Monitor habe ich natürlich jeweils zwischen den Kanälen gewechselt und den Treiber von der beiligenden CD hab ich auch installiert. HTMI habe ich btw. Noch nicht ausprobiert da ich kein Kabel für habe aber selbst wenn es ginge habe ich gelesen, dass nur DVI die 120Hz unterstützt?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Gruss Davi

Habe folgende Hardware:
AsRock Z77 pro 4 Mainboard
Gtx 570 Grafikkarte
Und als Betriebssystem Win7
Muss evtl. Irgendwo noch etwas mit DVI eingestellt werden oderso? Am Monitor habe ich natürlich jeweils zwischen den Kanälen gewechselt und den Treiber von der beiligenden CD hab ich auch installiert. HTMI habe ich btw. Noch nicht ausprobiert da ich kein Kabel für habe aber selbst wenn es ginge habe ich gelesen, dass nur DVI die 120Hz unterstützt?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Gruss Davi
