DVI Kabel schlanker Stecker?

Richtschütze

Freizeitschrauber(in)
Hallo.
Bin grad dabei auf abgewinkelte Stecker umzurüsten und nun ist es leider so das das DVI Kabel nicht passt weil die Schrauben so elendig laaang sind - meine rechte winkel klinkenadapter sind so sehr klobig..Wisst ihr zufällig ob es etwas im DVI Kabel Bereich gibt was mir weiterhelfen könnte? Ein schlankes DVI Kabel wär nice..

mfg
 

Anhänge

  • DSCI0023.JPG
    DSCI0023.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 215
  • DSCI0024.JPG
    DSCI0024.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 343
  • DSCI0025.JPG
    DSCI0025.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 200
  • DSCI0026.JPG
    DSCI0026.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 249
  • DSCI0027.JPG
    DSCI0027.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 492
Ob es einen Stecker gibt, weiß ich nicht, aber vielleicht könntest du deine Soundkarte tiefer einbauen.

Vielleicht gibt es einen Winkel von DVI auf HDMI oder Displayport. Der bringt dir aber nur etwas, sofern dein Monitor HDMI oder Displayport unterstützt. Einen weiteren Adapter von HDMI oder Displayport auf DVI direkt am Display halte ich für keine gute Idee. Wobei es bei digitalen Signalen keinen Qualitätsverlust geben sollte, oder?
 
SoKa tiefer geht nicht, dort sind die PCI Plätze..
Hab einen ziemlich neuen Monitor, es ist aber ein 120 Hz und den muss ich über DVI ansteuern sonst hab ich nix von 120 hZ richtig?
Mein Monitor ist jetzt auch in meiner sig.

Ich hoffe mir kann noch jemand helfen:huh:
 
Zurück