• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DVD-RW Black || Intel Pentium 4 || schwarze radi tripple blende

AW: HTC NEU || Asus z68 || Corsair NT Gehäuse || 240gb SSD 225€ || Enermax Lüfter || uvm --> z77 , gtx680 4gb , 37xxK

hast pn.

AW: HTC NEU || Asus z68 || Corsair NT Gehäuse || 240gb SSD 225€ || Enermax Lüfter || uvm --> z77 , gtx680 4gb , 37xxK

hopp hopp

hi

sorry hab vergessen zu editieren , such hat sich erledigt. bin fündig geworden. Aber danke trotzdem

Ich interessiere mich für deine Vertex 3, für 160€ incl Versand wäre ich dein Käufer, was meinst du?
LG
Benten

Habe interesse am ram vin corsair und an den cpu kühler was machste als bundel preis incl? Ich könnete aber dan erst zum 1ten nächsten monats.

AW: HTC NEU || Asus z68 || Corsair Gehäuse || 240gb SSD 180€ || Enermax Lüfter || uvm

oh sorry die sind ja schon verkauft. auf mein handy app wurde es nicht grau angezeigt.

AW: HTC NEU || Asus z68 || Corsair Gehäuse || 240gb SSD 180€ || Enermax Lüfter || uvm

ahso np und weiter gehts....

SSD geht bis auf weiteres an Benten

case geht dann an HomieStylez

hdd ist im forumluxx verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück