• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DVD-RW Black || Intel Pentium 4 || schwarze radi tripple blende

AW: Intel Core i7-2700K Boxed --> 280 incl. || Samsung Raid HDD's || Nintendo 3DS Konsole Neu uvm.... --> Preisupdate

den i7 hinzugefügt

AW: Intel Core i7-2700K Boxed --> 280 incl. || Samsung Raid HDD's || Nintendo 3DS Konsole Neu uvm.... --> Preisupdate

Warum verkaufst Du den neuen i7 2700k ?? Kannst ihn nicht an den Händler zurückgeben ?

kein Bock auf Retouren. Interesse ?

immer weiter

AW: Intel Core i7-2600K || Samsung Raid HDD's || Nintendo 3DS Konsole Neu uvm.... --> Preisupdate

Rechnung für den 2600k vorhanden? Wenn ja, machen wir 205 inkl.?

AW: Intel Core i7-2600K || Samsung Raid HDD's || Nintendo 3DS Konsole Neu uvm.... --> Preisupdate

@WallaceXIV

hab es damals im forum gekauft und der besitzer hat die Rechnung nie nachgereicht. Aber die gibts wenn man im shop nachfragt. Komm die 5 euro sind doch noch irgendwo aufzutreiben , 210 incl. ?!

@PAN1X

Zu der Lautstärke , ist ja subjektiv , wenn ich sage die ist laut und du baust bei dir ein und stellst fest die ist super leiser. aber was ich sagen kann ist kein Monstrum mit 10000u/min und 5 Jahren dauerbetrieb.
nee sorry preis bleibt bei 39 incl. DPD und wird auch sehr gut verpackt und wird auch schnell auf die Reise geschickt.

Warum hast du die Rechnung nicht angefordert? Können die die CPU überhaupt noch zuordnen?

@PAN1X

wenn du ein euro dazu tust , verschicke ich es per dhl versichert. Deal ?

@WallaceXIV

hab den Verkäufer mehrmals gebeten aber da kam leider nichts. Die CPU läuft einwandfrei und ohne Macken. Wenn du mit OC nicht übertreibst , wird es noch sein Dienst Jahre lang weiter verrichten. Also Deal ?

Hab im Luxx noch ein Angebot für einen 2600k mit Rechnung, ich gebe dir heute Abend Bescheid was daraus geworden ist.

Zurück