dvd-player mit usbanschluss

lollyy

PC-Selbstbauer(in)
hi,

ich habe es satt mir immer filme, die ich im urlaub sehen will immer auf ne cd zu brennen, daher wollte ich mal fragen, ob es dvdplayer gibt, die auch von einer externen festplatte abspielen können?

wenn die blurays schaffen würden wäre des auch seher gut (von der exteren)

MfG Lollyy

edit : wenns was für ~60€ gäbe wäre des cool nur ich weiß nicht, ob es überhaubt so möglich ist.
aber warum nich?^^

Also, klar gibt es solche Player (wobei das mit HD/bluray schon anders aussehen könnte) - die von Philips sind an sich da recht gut und kompatibel zu den gängigen Fileformaten. vlt. mal bei amazon nach "DVD usb" suchen und dann philips.

Problem ist aber immer, dass durch neue Fileformate oder codecs ein player dann irgendwann vlt. doch nicht mehr mit den files zurechtkommt - Firmwareupdates usw. sind da nicht immer besonders zahlreich zu haben...

vielen dank schonma für deine antwort.

wenn da das format .mkv nicht steht wird er es warscheinlich nicht abspielen können oder? das wäre nämlich wichtig^^

kann der auch .mkv?
steht auf dem datenblatt bei wdc.com net dabei...
wäre doof da die filme die ich sehen will meist .mkv sind:schief:

mka kann er wenns das gleiche is ist ok aber a statt v ^^

ich übertreibe nicht wenn ich sage das er wirklich einfach alles abspielt. er spielt sogar material jenseits von fullhd ab (hab ihn testweise mit nem 2k clip gefüttert). außerdem kann ich bequem über wlan dateien von meinem pc streamen.

Zurück