DVD Player mit USB und DivX Zertifizierung gesucht!

riotmilch

Freizeitschrauber(in)
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich solch ein Gerät und zwar für meinen Vater (hat bald Geburtstag) ^^
Das Gerät muss auch alles abspielen können (also avi und bla, denke also er muss DivX zertifiziert sein), USB Schnittstelle wäre wichtig und die 50€ nicht unbedingt überschreiten.
Er benutzt zwar einen Röhrenfernseher, aber HDMI wäre vllt nicht schlecht, im Fall er wechselt mal. Wobei fehlendes HDMI nun nicht so schlimm wäre.

Welches Gerät könnt ihr mir da bei Amazon empfehlen?

Ich selber nutze den LG DVX 482 H und bin mit dem Teil sehr zufrieden.

Schau mal, was es bei amazon von Philips gibt - die sind an sich sehr gut bei den Markengeräten. Es gibt auch so billige "Allesfresser" zb von xoro.

Das nutz aber nix, wenn er auch DVD schauen will ^^ Ansonsten ist das WD gut, aber kostet auch nicht nur 50€, sondern eher das doppelte.

Ja, den habe ich mir auch schon angesehen. Der kleine Bruder "DVP3520" ist nochmal 10€ günstiger, hat dafür nur kein HDMI, was ja eh nicht so wichtig ist. Leider steht da bei einigen Bewertungen, das das Bild ab und zu hängen soll, was ja nun nicht der Hit wär.
Ich glaube ich werde einfach mal auf Rechnung bestellen, auf Herz und Nieren testen und bei gefallen bezahlen, ansonsten gehts wieder zurück.
Bin jetzt nur am Überlegen wegen HDMI ^^

Zurück