Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt geht es, war nur die falsche Version, die du oben im Link angegeben hast Ich muss da jetzt erst mal durchblicken Hört sich aber schon ordentlich an...
Musst kurz warten. Allzugroße Unterschiede wirst du auch nicht merken. Diese liegen eher im Detail. Und die Constant Volume Einstellung soll ja auch die MP3s auf ein Laustärkeniveau heben. Probier dagegen mal FM Transmitter Europe Stereo aus, da solltest du auf jeden Fall wat merken.
Für Hören mit Kopfhörern kann ich zusätzlich ein Crossfeed Plugin empfehlen.
Crossfeed gleicht simuliert Lautsprecher auf Kopfhörer in dem es den linken Kanal leicht zeitversetzt und abgeschwächt im rechten Kanal einspielt und umgekehrt. Denn bei natürlichen Hören hört man schließlich auch nicht nur mit links was auch von links kommt etc.
Dadurch ist das Hören etwas harmonischer, wie ich finde.
Will man Stereo Tool und Crossfeed nutzen benötigt mal ein drittes Plugin, welches multiple Plugins zulässt.
Meint ihr echt die lassen ein 170€-System in Europa fertigen? Und das bei dem P/L-Verhältnis?
Mit Schröpfen meinte ich die Versandkosten 35€ nach Ö fürs CEM PE und 55€ für CEM PE Digital. Das ist nicht normal.
BTW: Mir ist grad aufgefallen, dass das CEM PE+Versand günsiger is als das Z-5500 und ich sowieso nur meinen PC anschliessen möcht.
Naja da muss dann ne neue Soundkarte her am besten für USB, gestern erst ne Schultasche mit Laptopfach gekauft^^