noname1997
Freizeitschrauber(in)
hallo PCGH-Community,
ich habe ein Problem und hätte mal eine Frage an euch:
Ich habe mir vor kurzem eine Wasserkühlung in den PC gebaut und jetzt wird mein DVD-Laufwerk nicht mehr gefunden. Es lässt sich noch mit Betätigung des "Öffnen-Knopfes" in der Front des Laufwerkes öffnen, wie auch durch ein "Auswerfen" am Arbeitsplatz. Daraus schließe ich, dass die Stromzufuhr, wie auch die Daten zufuhr zum Laufwerk noch funktioniert. Nur komisch ist, dass wenn ich eine DVD oder eine CD-Rom ins Laufwerk einlege und ich dann im Arbeitsplatz auf "DVD-RW-Laufwerk (D
" doppelklicke um daraufzu zu greifen, dass nach längerer Warte zeit folgende Meldung erscheint:
"D:\
Anwendung nicht gefunden."
Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte? Danke für die Hilfe von euch
.
ich habe ein Problem und hätte mal eine Frage an euch:
Ich habe mir vor kurzem eine Wasserkühlung in den PC gebaut und jetzt wird mein DVD-Laufwerk nicht mehr gefunden. Es lässt sich noch mit Betätigung des "Öffnen-Knopfes" in der Front des Laufwerkes öffnen, wie auch durch ein "Auswerfen" am Arbeitsplatz. Daraus schließe ich, dass die Stromzufuhr, wie auch die Daten zufuhr zum Laufwerk noch funktioniert. Nur komisch ist, dass wenn ich eine DVD oder eine CD-Rom ins Laufwerk einlege und ich dann im Arbeitsplatz auf "DVD-RW-Laufwerk (D

"D:\
Anwendung nicht gefunden."
Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte? Danke für die Hilfe von euch