DVD Laufwerk spinnt

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, in den letzten Tagen (nachdem ich GTA SA installiert habe) fängt mein DVD Laufwerk (E) immer bei start von Windows an zulesen. Öeider ist es kein Lesen sondern eher so ein Ruckeln und rattern. Die Leuchte Blinkt in kurzen Intervalen auf. nach 5 min legt sich das wieder. Das DVD Laufwerk geht, aber das "Lesen" und Rattern ist nervenaufreibend.
Ich werd mal die Stecker umstecken und dann schreiben was passiert.
Gruß,
Mkay.

Hat viell. schon jemand eine Lösung für das Problem?

aber in meinem 2ten dvd laufwerk(fast das selbe) habe ich ja auch andauernd eine spiele cd drinne. und da wird ne "gelesen" wenn ich nicht spiele

Das 1. ist vielleicht so was wie das Haupt Laufwerk,denn wenn es man Anfang nicht gehen würde, wie sollte man dann sein Betriebssystem neu installieren, wenn das Laufwerk am Anfang aus wäre?

es macht das ja nur wenn ich schon auf dem windows desktop bin. im boot imach den die beiden kurz:" rrrrt" blinken 2mal und mehr nicht.

Also wenn ich bei mir ne Cd im Laufwerk lasse macht es so 2min auch ziemlich laute Geräusche.
Würd sagen das es normal ist. Musst halt Zukünftig die Cd rausmachen wie ich auch!

ne, das eine hat ja gutes geld gekostet (obwohl ich 2 eh nie brauche, war halt nur zum schnellen cd wechseln in spielen da) kann es liegen das das laufwer mal ne neue firmware oder so braucht? ist das ältere laufwerk

öhm, erst ein Jahr. Hat im Dezember 1 Geburtstag(Nach Hertseller am 16.11 :ugly:)
Aber schreiben/Lesen tut er noch, Lärm macht er ja auch nicht, bloß immer dieser Prozer und dann auch noch ne Game Meldung bei der ich keinen Plan hab wie ich: Beim Start ausführen, ausmache. OhneCD/DVD macht das Laufwerk das trotzdem. Die Temperatur ist beim Oberen Laufwerk(das Problemlaufwerk) viel Höher, da das untere vom Lüfter "gekühlt" wird.

Und wenn seine Zeit vorbei ist, gibt es ein Grabesbeisetztung Video für PCGH :ugly: :fresse:

Jap denk ich auch^^ aber ich hab gerade ne meldung von java bekommen, das da irgendwas nciht gelesen werden kann. ich glaub das laufwerk denkt, es wurde gerade ne cd eingelegt und sucht dann diese zu lesen

Ne, aber nen Versuch ist es wert. -Auf zur LG-HP!
>Oh, ne! Jetzt muss ich die Typ bezeichnung suchen. Die steht auf der Rükseite! MIST! Jetzt müssen alle Kabelbinder wech! MIST!

Zuletzt bearbeitet:
beide hören auf den namen Jürgen und Dieter XD Ne hier ist der echte :lol: : GH22NS30
So, mal sehen ob die tolle ZIP-Datei was bringt

WAS IST DAS FÜR EIN SCHEI? WINDOWS SEVEN?????
Kein Original Produkt?! Das hab ich für 90€ bei Euronics gekauft! DAS IST ORIGINAL! Gott verdammt, Windows kann mich Kreuzweise!
Immerhin ruckelt das Laufwerk NOCH

Zuletzt bearbeitet:
Zurück