Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe vor das DVD Laufwerk meines Rechners vom Strom zu trennen, indem ich einen Schalter am Gehäuse drücke. Welchen Schalter brauche ich dafür und wie müsste ich es verlöten?
Was ist der Unterschied dazu`?
Der Strom wird beim Shutdown auch plötzlich abgedreht und solange kein Lese-+Schreibvorgang stattfindet, kann nix passieren, da der Laser nicht ausgefahren wurde.
Das würde ich aber nicht im betrieb machen. Das kann mal ganz schnell zu einem freeze führen.
Aber von der Technik her, wie jemand schon sagte das rote und gelbe Kabel per schalter unterbrechen und gut ist. Was für einen du dafür nimmst ist relativ egal, es darf nur keine wie beim PC I/O-Knopf sein, da du dann durchgehend drücken müßtest
hatte jemand geschrieben, aber wurde rausgelöscht.
Hat was mit ein paar kopierschutzmethoden zu tun, die man versucht damit zu umgehen. WElche warum und wie sag ich jetzt mal nicht.