• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DVD: James Bond 1-20 (Utlimate Edition), Alien Quadrilogy und 24 Staffel 1-5

Bastian83

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
alle drei Bundles befinden sich in einem hervorragenden Zustand, stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und können natürlich auch einzeln erworben werden.

Bei den James Bond DVDs handelt es sich um die Ultimate Editions, sprich 2er Editionen, mit sehr vielen Extras (alles FSK 12)

Die Alien Quadrilogy liegt in der seltenen Erstauflage im Digipak vor und ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand (FSK 16)

Bei den "24" Staffeln handelt es sich um die Erstauflagen, also nicht diese Nachauflagen im Amaray (FSK 16)

Desweiteren biete ich noch:
Spiderman 1-3 (jeweils Special/Extended Editions, FSK 12)

Herr der Ringe Extended Trilogie (in den Einzelausgaben, Teil 1 und 3 im seltenen Digipak, FSK 16)

Über Preisangebote würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Preise sind von dir vorzugeben. Bei (Bundle-)Preisen über 100 € beachte die spezielle Bilderpflicht. Außerdem bitte die FSK angeben. Eine Runde MP-Regeln lesen kann nicht schaden.

Wieviel willst für die Bond-, die Spiderman-, und die Alien-Collections haben?
einzeln oder als Bundle, ist egal

Zurück