• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf] Viele DVDs/Staffeln/Spiele/CDs/Grafikkarte (GF 5700 VE 256MB)

AW: [V] DVDs/Spiele - Alles muss raus (-20% Rabatt auf alles, Jedi Academy 14,50€ inkl.)

Versende im LuPo, ist aber eine Heftvollversion, steht ja PCG da. Würde allerdings noch bisschen Porto dazukommen.

AW: [V] DVDs/Spiele - Alles muss raus (-20% Rabatt auf alles, Jedi Academy 14,50€ inkl.)

Rise of nations-Rise of Legends noch da? wenn ja nehm ich das

Ist noch da, kommt aber noch Versand hinzu.

AW: [Verkauf] Viele DVDs/Staffeln/Spiele/CDs (Jedi Academy und co.)

Resident Evil (16) 5€

Jumper (12) 5€

Half Baked (SE) (16) 5€

Tokyo Zombie (16) 5€

gesamt 20€. Sagen wir 22€ inclusive Versand?
das kriegst doch bestimmt in einen Karton. da müsste es dann 3,90 € kosten. oder irr ich mich da?!

allerdings wäres nett wenn du mir das noch ~4 Tage Reservieren könntest. da ich noch nen PC verkaufen muss bis ich wieder flüssig bin -.-

Guten Abend
Ich hätte ein Vorschlag zu machen, Final Fantasy 7 und James Bond Stirb an einem Anderen Tag für 10€ iclu.

Mit Freundlichen Grüssen

Der Türke

Ist mir noch zu wenig, da der Versand 2,20€ kostet. Für 11€ inkl. kannst du die beiden aber haben.

Zurück