DVD-Brenner für zerkratze DVD's

G

Gast1728076203

Guest
DVD-Brenner für zerkratze DVD's

Ich suche nen guten DVD-Brenner für meinen PC.

Da ich oft Videos aus der Videothek angucke, brauche ich einen, der gut mit zerkratzen DVD's umgehen kann.

Möglichst leise und schnell sollte er natürlich auch sein :P

AW: DVD-Brenner für zerkratze DVD's

Eigentlich sollte jedes DVD-Laufwerk DVDs/CDs mit einer bestimmten Stärke von Kratzern lesen. Wenn die zu stark zerkratzt sind kann man nichts mehr machen. Ich empfehle dir den LG GH22NS :daumen:

Ich habe meine Zerkratzten CD/DVD's mit Kinderzahnpasta behandelt also poliert bis es ging das kann schon eine weile dauern aber es lohnt sich, die Daten sichern und neu Brennen

bei Leihgaben macht sich das natürlich ein wenig schwer:ugly:

Eigentlich sollte jedes DVD-Laufwerk DVDs/CDs mit einer bestimmten Stärke von Kratzern lesen. Wenn die zu stark zerkratzt sind kann man nichts mehr machen. Ich empfehle dir den LG GH22NS :daumen:

Ja, das stimmt schon, aber einige gehen damit besser um, als andere. So hatte ich schon welche die liefen nur vernünftig auf dem DVD-Player beim Nachbarn, und andere die liefen auf dem Hauptrechner, aber nicht richtig gut auf dem Notebook. (Ist schon doof wenn mitten drin, der Film stockt :D)

Von daher möchte ich halt jetzt mal was vernünftiges, dass keine Probleme macht.

Also ich hatte bisher keine Probleme mit Laufwerken von LG und Pioneer -> klick. Wobei der LG etwas leiser ist

Zurück