DVB-T Stick: Empfehlung

Wember123

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

bin nun schon auf der Suche nach einem DVBT Stick ganz "gaga" im Kopf vor so vielen Angeboten - Also, ich suche einen Stick, mit dem Ich TV gucken kann, da meine alte TTerratec T2 Box kaputt gegangen ist.

Wohne im Randgebiet, und bräuchte daher auch eine Antenne die sehr gut ist. Habt Ihr Kaufempfehlungen für mich, evt. sogar Pakete die bereits eine gute Antenne dabei haben, so das man sich den Kauf eines Verstärkers schenken kann !?

Preislich wollte ich eigentlich so bei 20 € bleiben :/

Danke schonmal !!!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung den MSI Digi Vox mini 2 empfehlen!! Der DVB-T Stick kostet ca. 25€ (ich habe 24,95€ bezahlt) und Antenne und Fernbedienung ist mit dabei! Qualität ist wirklich sehr gut und die beigelegte Software sehr übersichtlich in sachen "Schritt für Schritt erklärung, Timer Übersicht (Programm aufnehmen), Senderliste verwalten usw.!

Also ich bin sehr zufrieden mit ihm ;)

http://www.raisl.at/catalog/images/digivox.jpg

Hallo!

Ich habe einen Elgato EyeTV Diversity mit Dual Tuner und bin voll und ganz zufrieden. ich wohne zwar nicht im DVB-T Randbereich hatte aber durch die Lage meiner Wohnung immer Empfangsprobleme.

Mit diesem Doppel-Empfänger und 2 ganz normalen Stabantennen(im Lieferumfang) ist das Bild TOP! Keine Aussetzer oder Artefakte, Empfangsqualität immer bei ca. 95 Prozent.

Außerdem kann man einen Sender aufnehmen (mit der mitgelieferten EYETV3 Software) und einen anderen Sender anschauen.

Der Preis von knapp 100 EUR ist happig, aber mit EDU Rabbat bekommt man ihn schon für 79.:daumen:

Ich kann dir aus eigener Erfahrung den MSI Digi Vox mini 2 empfehlen!! Der DVB-T Stick kostet ca. 25€ (ich habe 24,95€ bezahlt) und Antenne und Fernbedienung ist mit dabei! Qualität ist wirklich sehr gut und die beigelegte Software sehr übersichtlich in sachen "Schritt für Schritt erklärung, Timer Übersicht (Programm aufnehmen), Senderliste verwalten usw.!

OK, nochmal Tests gelesen, wenig Negatives gefunden, und schon ist Sie bestellt :) Mal schauen ob die Antenne reicht, zur Not gibts n Verstärker, bei dem preis dann auch ok. Habe nun 19 € bezahlt.

Das ist doch schön!! Die Antenne hat im Fuß einen Magnet! Damit habe ich Sie fest fixiert. Ich komme aus dem Raum Bremen und ich bekomme immerhin gut 30 Programme rein! Und alle Top Quali ;)

ausser wenn man vista hat,...dann geht schon mal die originalsoftware nicht mehr...
2.tes manko..er wird schon sehr warm..

Also meiner wird nicht warm!! Zumindest nicht so sehr. Gut ich habe auch ein Mousepad mit USB Anschlüssen und der Stick liegt deswegen auch schön frei aber trotzdem. Hast du ihn hinten am PC drinn?? Das mit der Software kann ich nicht beurteilen, ich selber habe nur WinXP Home 32 Bit.

Zurück