T Ted_1990 Freizeitschrauber(in) 3. Juni 2013 #1 Hallo zusammen, ich suche eine gute interne DVB-C Karte für PCIe x4 oder PCIe x16. Die Karte sollte aber nicht teurer als 100€ sein. Kann aber auch ein DVB-C USB Stick sein. Danke
Hallo zusammen, ich suche eine gute interne DVB-C Karte für PCIe x4 oder PCIe x16. Die Karte sollte aber nicht teurer als 100€ sein. Kann aber auch ein DVB-C USB Stick sein. Danke
IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Juni 2013 #2 Hallo Ted Für intern: (88€) TechnoTrend TT-budget C-1501 CI Preisvergleich | Geizhals Österreich oder die Mystique CaBiX-C2 (falls verfügbar) (65€) Mystique CaBiX-C2 Preisvergleich | Geizhals Deutschland (meine Empfehlung weil bestes P/L) Extern: (62€) MSI DigiVox mini Trio (S36-0400590-D47) Preisvergleich | Geizhals Österreich oder (70€) Hauppauge myTV-930C (01309) Preisvergleich | Geizhals Deutschland für ein Paar Euronen mehr würdest du einen Alleskönner abstauben (115€) Hauppauge WinTV HVR-5500 (01396) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ich würde jedoch die Internen Lösungen bevorzugen
Hallo Ted Für intern: (88€) TechnoTrend TT-budget C-1501 CI Preisvergleich | Geizhals Österreich oder die Mystique CaBiX-C2 (falls verfügbar) (65€) Mystique CaBiX-C2 Preisvergleich | Geizhals Deutschland (meine Empfehlung weil bestes P/L) Extern: (62€) MSI DigiVox mini Trio (S36-0400590-D47) Preisvergleich | Geizhals Österreich oder (70€) Hauppauge myTV-930C (01309) Preisvergleich | Geizhals Deutschland für ein Paar Euronen mehr würdest du einen Alleskönner abstauben (115€) Hauppauge WinTV HVR-5500 (01396) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ich würde jedoch die Internen Lösungen bevorzugen
TE TE T Ted_1990 Freizeitschrauber(in) 3. Juni 2013 #3 Cool danke, Der MSI Stick ist interessant, habe jetzt schon eine MSI DVB-T Stick und bin recht zufrieden. Vielen Dank
Cool danke, Der MSI Stick ist interessant, habe jetzt schon eine MSI DVB-T Stick und bin recht zufrieden. Vielen Dank
IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Juni 2013 #4 Kein Prob Anmerkung: Habe mir die Seite in deiner Signatur durchgelesen, und ohne rechthaberisch wirken zu wollen: Im Punkt Über uns: Bevor ihr euch mit den Kaufberatungen auseinander setzt, lest euch zu jedem Thema (falls vorhanden) die Einleitung durch, dadurch Zum Vergrößern anklicken.... wirkt besser als liest Ansonsten wirklich nicht schlecht war ihr da auf die Beine gestellt habt LG IJOJOI
Kein Prob Anmerkung: Habe mir die Seite in deiner Signatur durchgelesen, und ohne rechthaberisch wirken zu wollen: Im Punkt Über uns: Bevor ihr euch mit den Kaufberatungen auseinander setzt, lest euch zu jedem Thema (falls vorhanden) die Einleitung durch, dadurch Zum Vergrößern anklicken.... wirkt besser als liest Ansonsten wirklich nicht schlecht war ihr da auf die Beine gestellt habt LG IJOJOI
TE TE T Ted_1990 Freizeitschrauber(in) 3. Juni 2013 #5 Danke wird sofort geändert Darfst auch gerne deinen Senf in einem Kommentar dazu geben