Duty Calls: Bulletstorm-Entwickler parodieren Call of Duty

Eine Parodie zu CoD ist immer geil...

...Wenn sie gut gemacht ist. Das hier ist stumpfsinniges Verarschen, nichts mit Grips. Versteckte Satiren sind viel geiler, als so ein Mist.

5 Minuten verschwendete Lebenszeit - Naja, bei Arcania warens immerhin 4 Stunden.

Und btw: Ich bin kein Call of duty Fanboy.
 
Booorring... nach jedem Schuss! Wirklich köstlich. Und die Ränge sind auch super. Wirklich ne gelungene Parodie.:daumen:
 
bla bla bla secret base bla bla bla :lol:

Sehr schön. War es das 4min Video schon? Falls es mehr ist, würde ich es auch mal laden ;)
 
davon sollte es mal nen richtiges game rauskommen, also länger usw. denn so ist es zwar richtig geil, aber verdammt kurz
 
Ich finde solche Aktionen echt gut, da kann man mal richtig vermitteln was abgeht...
 
Das öffnet die Augen, hm? ;) Die Message lautet unmissverständlich "Unsere Konkurrenz ist sooo lame – nur bei uns macht Ballern wieder Spaß!" Grandiose Werbung, die gewiss ankommt.

Lustig ist auch die Unterforderung der Grafikkarte, wenn man gar nichts einstellt:

attachment.php


Immerhin geht sie in den 3D-Modus. :ugly: Und das passiert mit 8x SGSSAA + Wide-tent:

attachment.php


MfG,
Raff
 
Auch ich als großer Call of Duty Fan hatte mein Spaß mit Duty Calls! Einfach geil gemacht :D
Würde mich auch über eine richtige Vollversion freuen ;)

Aber die Entwickler von Call of Duty können sich geschmeichelt fühlen. Während andere Spiele nur durch billige Trailer oder Screenshots verarscht werden, entwickelt EA ein eigenes Spiel ;)

Bleibt nur zu hoffen das Bulletstorm wirklich gut bzw. besser wird. Sonst wird es peinlich xD
Wie war das noch??

- Am anfang ignorieren sie dich
- Dann lachen sie über dich
- Dann bekämpfen sie dich
- Und am ende gewinnst du :D
 
Zurück