Was schätzt ihr, wird das Teil hergeben?
10.000 sind doch drin oder?
Oder weniger?
Ach, das einzige was mich beunruhigt, ist die CPU-Temp. von 40°C in Idle.
Ist das normal, woran kann das liegen?
Ist evtl. zu viel WLP drauf?
*schwärm*Toll, jetzt hab ich alles laufen lassen, und wenn ich dann auf den orangenen Button klicke, kommt:"Submission failed"
Ich hab aber noch die .3dr - Datei, kann die einer von euch öffnen?
ja ich kann das! das is eig einfach

Gibt es überhaupt wen, der bei dem Test mehr als 1-2 FPS hat? ^^
Stimmt,vllt n Q9770 @ 4 Ghz oder n E8600 @ 4,4 Ghz,obwohl selbst das bezweifel ich 

Also du hast 10979 Punkte,wobei ich das sehr sehr merkwürdig finde,da ich mit meinem PC ja schon 10186 Punkte habe,und bein PC wie gesagt viel besser ist!?
Das Auslesen geht voll einfach,einfach die 3.dr Datei mit WinRar öffen,dann die Datei Result.xml daraus nehmen,diese wiederum mit Wordpad öffnen und nach dem Begriff 3DMarks suchen,nach 2 weiteren Sachen stehen da dann die Punkte : bsp.: <ResultValue unit="3DMarks" base="10" exp="0">10979.000000000 so sieht das ganze aus (die 0 nach dem Punkten sind zu vernachlässigen).
Aber trotzdem kommt mir das Ergebniss komisch vor.
Edit: Ein Kumpel von mir hat ein E8400 @ Standart, ein P5Q E , und ne HD4850 und der hat 11.719 Punkte,und mit deiner HD4870 müsste da doch eig noch viel mehr gehen oder?

Wo genau unter welchen Einstellungen muss ich das suchen?Jap@dustin guck mal im bios ob 3ghz takt angezeigt werden
da es bei mir so war das am anfang nur ein 7er multi genutzt
wurde und das musste ich erst umstellen denn vorher
hatte ich auch nur etwa 11000Punkte
Wo genau unter welchen Einstellungen muss ich das suchen?

dann nochmal melden
Ratio ist bei mir auf 6.0 und kann maximal bis auf 9.0 erhöht werden.
Das ergibt dann 3,3 Ghz.