Dustin91 baut einen Gaming-PC

Kannst du mal den genauen Pfad als Beispiel posten, weil bei mir sind keine Anführungszeichen, und wenn ich das einfach so mit Leerstelle hintendranfüge sucht es trotzdem die Sysinfo, und ohne Leerstelle geht gar nicht.

Moment muss ich selber erst installieren. Hatte meinen PC vorgestern neu gemacht. Hast du Vista oder XP?

Edit: War doch -nosysTEMinfo :wall: Habs aber doch nochmal richtig im Anhang.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt hab ich alles laufen lassen, und wenn ich dann auf den orangenen Button klicke, kommt:"Submission failed":motz:

Ich hab aber noch die .3dr - Datei, kann die einer von euch öffnen?

Was schätzt ihr, wird das Teil hergeben?
10.000 sind doch drin oder?
Oder weniger?

Ach, das einzige was mich beunruhigt, ist die CPU-Temp. von 40°C in Idle.
Ist das normal, woran kann das liegen?
Ist evtl. zu viel WLP drauf?

Ich schaff mit meinem 10.1iwas und deine Hardware is viiel besser als meine,also 12k sollten eig drinn sein,wenn nich,dann nur gaaanz knapp vorbei.
BTT: Absolut geil. :hail: *schwärm*

Also du hast 10979 Punkte,wobei ich das sehr sehr merkwürdig finde,da ich mit meinem PC ja schon 10186 Punkte habe,und bein PC wie gesagt viel besser ist!?
Das Auslesen geht voll einfach,einfach die 3.dr Datei mit WinRar öffen,dann die Datei Result.xml daraus nehmen,diese wiederum mit Wordpad öffnen und nach dem Begriff 3DMarks suchen,nach 2 weiteren Sachen stehen da dann die Punkte : bsp.: <ResultValue unit="3DMarks" base="10" exp="0">10979.000000000 so sieht das ganze aus (die 0 nach dem Punkten sind zu vernachlässigen).
Aber trotzdem kommt mir das Ergebniss komisch vor.:nene::confused:

Edit: Ein Kumpel von mir hat ein E8400 @ Standart, ein P5Q E , und ne HD4850 und der hat 11.719 Punkte,und mit deiner HD4870 müsste da doch eig noch viel mehr gehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja eigtl. schon, was mich gewundert hat, war dass ich beim CPU-Test 1-2 FPS hatte und mehr nicht.
ICh glaube das liegt daran, dass ich evtl. zu viel WLP drauf habe, und die CPU sich dann runtertaktet, um net zu überhitzen.
Aber is eigtl. egal, solang Crysis auf High mit allen Hohen Einstellungen gut läuft:D

Also du hast 10979 Punkte,wobei ich das sehr sehr merkwürdig finde,da ich mit meinem PC ja schon 10186 Punkte habe,und bein PC wie gesagt viel besser ist!?
Das Auslesen geht voll einfach,einfach die 3.dr Datei mit WinRar öffen,dann die Datei Result.xml daraus nehmen,diese wiederum mit Wordpad öffnen und nach dem Begriff 3DMarks suchen,nach 2 weiteren Sachen stehen da dann die Punkte : bsp.: <ResultValue unit="3DMarks" base="10" exp="0">10979.000000000 so sieht das ganze aus (die 0 nach dem Punkten sind zu vernachlässigen).
Aber trotzdem kommt mir das Ergebniss komisch vor.:nene::confused:

Edit: Ein Kumpel von mir hat ein E8400 @ Standart, ein P5Q E , und ne HD4850 und der hat 11.719 Punkte,und mit deiner HD4870 müsste da doch eig noch viel mehr gehen oder?

Naja also ich habe ein ähnliches sys auch eine e8400
aber auf 3.4 übertaktet und eine 4870 oc edition
und ich erreiche etwa 14200 Punkte:daumen:
und ohne Übertaktung etwa 13200Punkte:daumen:
Also bei dir müsste viel mehr drin sein:daumen2:

Jap@dustin guck mal im bios ob 3ghz takt angezeigt werden
da es bei mir so war das am anfang nur ein 7er multi genutzt
wurde und das musste ich erst umstellen denn vorher
hatte ich auch nur etwa 11000Punkte

Ratio ist bei mir auf 6.0 und kann maximal bis auf 9.0 erhöht werden.
Das ergibt dann 3,3 Ghz.

Naja eig 3 da 9*333=3000 ergibt aber egal
stell den multi auf 9 der muss im bios
auf 9laufen sonst ist es klar das du nur
so schlechte 3dmark ergebnisse hast
bei mir war da unten im bios
irgendwo optimize bios
und das musst du machne:daumen:

Zurück