Durchschleifproblem mit AVR ....

  • Ersteller Ersteller meopo
  • Erstellt am Erstellt am
M

meopo

Guest
Gutentag,
habe mir gerade meinen AVR über meine GraKa angeschlossen und an den AVR wiederrum meinen Bildschirm. Soweit klappt alles gut, bzw. ich habe ein bild. Das Bild selber ist aber etqas unscharf und die Auflösung in Windows ist nicht meine reguläre ...... Als Bildschirm wird mir jetzt mein AVR angezeigt und das ist doch schon etwas problematisch .... Was mache ich fasch bitte um Hifle !
Kann ich auch wenn möglich nur den AVR über HDMI anschliessen an der Graka und gleichzeitig mein altes DVI Kabel zur Bildübertragung benutzen ?

Mfg
 
Joa geht. :D
Hatte auch mal aus Mangel eines Monitors mit HDMI, diesen normal an der Graka per DVI-Kabel und den Sound über HDMI an den AVR.
Das mit dem Bild musst du evtl erst einstellen im AVR. Such mal in den Einstellungen das Outputformat des AVR.
 
Ich finde leider nichts, das bild bleibt leicht unscharf und nicht in der passenden Auflösung ...... : /
Ok, was ich meine ist die üassende Auflösung ist schon da aber das bild muss zentriert werden ..... Die unschärfe bleibt ...
Naja ... haben wohl viele das problem und worans liegt .... regulär widme ich mich ja immer solchen problemen, aber da ich durch DVI keinerlei einbusse im Bild habe, schliesse ich mir mein DVI Kabel wieder an und mache den Sound über HDMI : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück