M
meopo
Guest
Gutentag,
habe mir gerade meinen AVR über meine GraKa angeschlossen und an den AVR wiederrum meinen Bildschirm. Soweit klappt alles gut, bzw. ich habe ein bild. Das Bild selber ist aber etqas unscharf und die Auflösung in Windows ist nicht meine reguläre ...... Als Bildschirm wird mir jetzt mein AVR angezeigt und das ist doch schon etwas problematisch .... Was mache ich fasch bitte um Hifle !
Kann ich auch wenn möglich nur den AVR über HDMI anschliessen an der Graka und gleichzeitig mein altes DVI Kabel zur Bildübertragung benutzen ?
Mfg
habe mir gerade meinen AVR über meine GraKa angeschlossen und an den AVR wiederrum meinen Bildschirm. Soweit klappt alles gut, bzw. ich habe ein bild. Das Bild selber ist aber etqas unscharf und die Auflösung in Windows ist nicht meine reguläre ...... Als Bildschirm wird mir jetzt mein AVR angezeigt und das ist doch schon etwas problematisch .... Was mache ich fasch bitte um Hifle !
Kann ich auch wenn möglich nur den AVR über HDMI anschliessen an der Graka und gleichzeitig mein altes DVI Kabel zur Bildübertragung benutzen ?
Mfg
