Durchblick: Vorbestellboni bei Rift, Test Drive Unlimited 2, Shift 2, Crysis 2 und Dragon Age 2 [Anzeige]

Für mich stehen jedenfalls folgende Spiele auf dem Plan: SHIFT 2 Unleashed, Crysis 2, Battlefield 3

Battlefield 3 wird vorbestellt, bei SHIFT 2 und Crysis 2 bin ich mir noch nicht sicher, dass sie gekauft werden jedoch schon.

Portal 2,AC Broterhood und Homefront habe ich mir auf Steam schon vorbestellt. ;)
Brotherhood ich mir auch, hatte aber nen praktikablen Grund: Für die "normalen" 50€ gibts bei Steam die kostenlose Aufrüstung zur digitalen Deluxe Version, die den GESAMTEN Ingame-Content der Limited Codex Retailversion enthält, welche klar teurer wäre. ^^

Des Weiteren die Collector Editions von Shogun 2 und Homefront .... beim erwähnten Portal schwanke ich noch, da ich mir sicher bin/weiss dass im Steam Store kurz vor Releae noch irgendein Goodie für Vorbesteller kommen wird ... ausserdem ist kaufen über Steam (Kollegen in UK :devil:) mit ~35€ pro Spiel billiger. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, die News ist falsch, AC: Brotherhood erscheint schon morgen (Donnerstag, 17. März)... Hab auch schon die Versandbestätigung von Amazon bekommen.

Wer also die Vorbestellerboni will, sollte unbedingt noch gleich bestellen, die gelten nur noch bis heute Abend 23:59Uhr.

Achja... In den Amazon-Aktions-Bestimmungen steht zwar, dass die Limited Codex Edition nicht für diese Aktion zählt... Ich hab einfach das Steelbook extra bestellt und eine nette eMail an den Support geschrieben mit dem Verweis auf diese Aktion (Link) und man hat mir den Preis des Steelbooks auf 0€ gesenkt :)

Ich finde diesen Artikel ganz gut, aber wär es nicht möglich dass ihr - obwohl Amazonpartner oder so - auch VorbestellerBoni von zB Gamestop und anderen mit aufnehmt, so als Vergleich?

Battlefield 3 - Limited Edition für rund 60 Euronen zum jetzigen Zeitpunkt, aber ich denke mal das der Preis noch fallen wird und darum werde ich noch warten.:D

Jetzt werden schon bestimmte Animationen als Vorbesteller-Boni verramscht? Oh Gott, wohin soll das nur führen? .... :ugly:

Heisst das, das die "fortgeschrittene Schwerttechniken" nur die Vorbesteller erlernen können?!?!? Sowas finde ich echt hinterf***zig. Also, Gimmicks wie die Klamotten von den Portal2-Robotern - nett. Mehr Geld zu Anfang bei DE3 - ok, wer's braucht. Aber so was...

Schnell, Leute ! Beeilt Euch ! Schnell vorbestellen !

So hebelt man den Sinn von Spieletests aus... ::daumen2:
Neue Spiele kommen verbugt auf den Markt, aber man hat es ja nicht abwarten können, bis Tests bezügl. der Qualität der Spiele erschienen sind... *kopfschüttel*

...und PCGH wieder direkt vornedran beim Vorbestellwahn !

Echt toll, Amazon hat sich echt gut bei PCGh eingekauft, Werbung im sinne von News zu verbreiten :daumen2::fresse:
Tja wenigstens steht jetzt "Anzeige" am Ende, besser wäre aber wenn WERBUNG davor stünde !

Amazon muss sich gar nicht einkaufen^^ PCGH verdient auch so richtig gutes Geld mit den Links:)

Zurück