Dungeons: Release des Dungeon-Keeper-Klons Anfang 2011, spielbar auf der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeons: Release des Dungeon-Keeper-Klons Anfang 2011, spielbar auf der Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dungeons: Release des Dungeon-Keeper-Klons Anfang 2011, spielbar auf der Gamescom

Für mich die Nachricht des Tages!

Ich hab Dungeon Keeper unglaublich gerne gespielt. Hoffentlich wird es ein genauso gut, wie seine Vorbilder.

das waren noch Zeiten! Vor 2 Jahren hab ichs glaub das letzte mal gezockt :)...

das war ein super Spiel...meine Eltern haben das auch ohne Ende gespielt :D...
im Prinzip siehts fast genau so aus wie das Orginal. Schade sie nicht einfach nen Reload vom alten machen, also die Erfinder und Entwickler:) wenn sie noch gibt?^^

da sitz ich ja gleich 10 cm höher.. ;-)

war von bullfrog, peter molyneux, zwei ganz große namen der spielegeschichte,
ohne deren innovation und kreativität die spiele heute nicht dort wären, wo
sie angelangt sind.

bullfrog lebt zwar nicht mehr, wurde von EA aufgekauft, von deren krankheit (profitgier)
befallen, und kurz darauf geschlossen.
peter molyneux ist noch immer in der branche tätig.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja fast sogar die beste Nachricht des ganzen Jahres!!!! Ich kann die Videos schon gar nicht mehr abwarten!! Wenn es auch nur ansatzweise wie DK2 ist dann ist es schon gekauft.

Man hoffe doch das dieses spiel ein guter nachfahre des doch von vielen geliebten dungeon keeper 2 sein wird!

Meine Gebete wurden zur hälfte erhöhrt .endlich ein neues spiel das mindestens wie dungen keeper aussieht. wenn ea so dumm ist und kein neues macht muss halt ein anderer ran. =) finde es super und freue mich total drauf.:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Wenn dieser "Dungeon Lord" noch so ne coole sau wie Horny ist dann kann an sich nicht viel schief gehen.

Dungeon Keeper 2 konnte ich nie spielen, erst war meine Hardware zu schlecht (meine graka stand auf der verpackung als minimalanforderung, hat dann aber ne unspielbare framerate produziert), dann mit dem nächsten PC war meine Software zu neu und ich hab nur noch CTD's und Bluescreens bekommen.

Dungeon Keeper 1 (DOS!) hatte ich aber geliebt!

Wenn dieser "Dungeon Lord" noch so ne coole sau wie Horny ist dann kann an sich nicht viel schief gehen.

Dungeon Keeper 2 konnte ich nie spielen, erst war meine Hardware zu schlecht (meine graka stand auf der verpackung als minimalanforderung, hat dann aber ne unspielbare framerate produziert), dann mit dem nächsten PC war meine Software zu neu und ich hab nur noch CTD's und Bluescreens bekommen.

Dungeon Keeper 1 (DOS!) hatte ich aber geliebt!

Dungeon Keeper 2 kannst du auch heute noch spielen :) Entweder auf XP mit patch 1.7 oder in einer virtuellen XP umgebung. Nur dann eben im softwaremodus. Aber jede CPU ist dafür heutzutage schnell genug.
Habe es heute selber wieder installiert aufgrund dieser Nachricht und hab schon 6 Kampagnenmissionen hinter mir :D

Wär schön wenn das Spiel gut wird und Erfolg hat. Dann sehe sich EA in ihrer Raffgier genötigt vielleicht ein echtes Dungeon Keeper 3 produzieren zu lassen.:D

Ne sry für Klone hab ich nichts übrig und Dungeonkeeper dann zu verschandeln, ne lass mal zu gute Errinerungen hab ich an das Spiel. Man hat ja gesehen was aus den ganzen Diablo Klonen geworden ist, niemals erreicht als angeblich eigenständiges Game.

Gute Nachricht!

Habe selbst Teil 1 ohne Ende gezockt und konnte damals fast garnicht damit aufhören. Als Teil 2 herauskam, hat mich meine Hardware gestoppt.

Habe vor gut 3-4 Wochen schon überlegt gehabt den zweiten Teil wieder auszumotten.

Fand aber vom Gameplay her den ersten Teil um längen besser. Der zweite sah nur etwas besser aus.

Mal schauen, was daraus wird.

Zurück