News Dune Teil 2: Mächtige Verschiebung wegen andauernder Streiks

Sollen sie es ohne die in die Kinos bringen.
Aber gibt bestimmt wieder Verträge, dass sie es müssen.
Du verstehst aber schon klar, dass Vermarktung v.a. bei Filmen mit großen Budgets ein wichtiges Mittel ist, um mehr Zuschauer anzulocken...?
Da interessiert sich noch wer für?
Ich glaube auch nicht daran, dass das einen (wissenschaftlich nachweisbaren) Effekt hat, sondern nur aus Gewohnheit gemacht wird. Und selbst wenn dieser nachgewiesen werden könnte, wäre der Effekt gerade loszuposaunen "uns sind die Kinobesucher wichtiger als die Tagespolitik" sicherlich höher. Und selbst wenn dem nicht so wäre: Hier handelt es sich um eine Fortsetzung. Um eine Fortsetzung einer Buchumsetzungen. Und um die Fortsetzung eines erfolgreichen, prämierten Filmes. Bei solchen Rahmenbedingungen zählen höchstens noch Reviews, ob das Niveau gehalten werden und kann und nicht etwa Marketingmaterialien...
 
Ich glaube auch nicht daran, dass das einen (wissenschaftlich nachweisbaren) Effekt hat, sondern nur aus Gewohnheit gemacht wird.

Ich glaube kaum, dass große Filmstudios, die ja bekannt dafür sind verdammt geldgierig zu sein, nur aus Gewohnheit viel Geld für sowas aufbringen, das nichts bringt.
Diese Typen stehen ja auf Marktforschung udgl.
Kann natürlich auch sein, dass die PR Abteilung sich besonders gut verkauft, aber dann würden es wohl nicht alle großen Filmstudios so machen.
 
Diese Typen stehen ja auf Marktforschung udgl.
Ja, und genau Marktforschung ist nun einmal für Nachplappern und Pseudowissenschaftlichkeit bekannt. Entsprechend...
Ich glaube kaum, dass große Filmstudios, die ja bekannt dafür sind verdammt geldgierig zu sein, nur aus Gewohnheit viel Geld für sowas aufbringen, das nichts bringt.
...schlägt spätestens dann (beim Vertrauen auf die Marktforschung) Gewohnheit durch.
 
Heute ist übrigens mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Er hätte angesichts der Dune-2-Verschiebung nicht besch**ener starten können.


Ich verstehe das, ja, das ist bitter!
Da hat man sich für den Film extra von August bis November Urlaub genommen und nun das ...
:devil::lol:


PS: der PCGH_Thilo ist nicht da, keine Kontrolle, freies Forum !!! :D:D:D ... da haben wir ja dann freie Bahn und können spammen wie wir wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Interesse besteht, hier auch noch ein paar Stimmen zum Streik:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück