News Dune Awakening: Riesige Beta im Terminkalender vormerken - so gibt es Keys

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dune: Awakening startet bald in ein großes Beta-Wochenende, bei dem die ersten 20 Stunden des Spiels und weitere Teile von Akt 1 getestet werden können. Wir erklären, wie der Beta-Zugang zum Survival-MMO funktioniert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dune Awakening: Riesige Beta im Terminkalender vormerken - so gibt es Keys

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mal angemeldet. Seit Vielleneuvs beiden cineastischen Meisterwerke, hätte ich richtig Bock in diese Lore spielerisch tiefer einzutauchen. Bisher sieht auch alles danach aus, als würden sie sich an Villeneuves visueller Sprache halten, was auch gut ist, denn die ist einfach nur ohne Ende episch.

Wozu sind die Beta-Keys während des Streams der Dune: Awakening LAN-Party am 10.05.25 ab 21:00 Uhr gut, wenn ich schon vorher den Key über Steam anfordern und das Spiel bereits ab 09.05.25 spielen kann?

Wozu sind die Beta-Keys während des Streams der Dune: Awakening LAN-Party am 10.05.25 ab 21:00 Uhr gut, wenn ich schon vorher den Key über Steam anfordern und das Spiel bereits ab 09.05.25 spielen kann?
Weil sie vielleicht umsonst sind und man dadurch kostenlos reinschnuppern kann?

Ich gehe davon aus das nicht jeder einen Key für die Open Beta erhält, daher kann man zusätzlich noch einen Key gewinnen am 10.05.

Oder es ist für die die das nicht mitbekommen haben und sich somit nicht regulär angemeldet haben.

Zurück