News Dune Awakening | So hart wird der Überlebenskampf auf Arrakis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Funcom haben uns nach Oslo eingeladen und wir durften mehrere Stunden auf Arrakis verbringen und uns einen ersten Eindruck von Dune Awakening machen. Wie der ausgefallen ist, erfahrt ihr in diesem Vorschau-Video.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dune Awakening | So hart wird der Überlebenskampf auf Arrakis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich mag das Dune-Universum sehr, aber was hier gezeigt wurde, wirkt sehr unspektakulär und langweilig. MMO-Mechaniken, die man schon vor 25 Jahren hatte 😐

Also doch wieder ein typischer FailCom. Menno, schade!
Aber das sieht meeega langweilig aus. Schon am Anfang die Sprung-"Animation" und die NPCs haben mich das Video nach der Hälfte abschalten lassen: genug gesehen. Kann also von der Liste gelöscht werden.

Ich kann euch sagen, dieses Video zeigt viel zu wenig von dem Spiel um sich eine abschließende Meinung bilden zu können.

das spiel sieht in allen bereichen fürchterlich langweilig aus, alles was man darüber liest klingt nach krampfhaften versuchen ein absolut langweiliges und anstrengendes spiel als "hardcore survivale game" zu verkaufen.

verstehe auch nicht wieso alle so viel über die wenigen, langweiligen und fürchterlichen schnipsel berichten. das spiel wird ein flopp und wird 1-2 monate nach release niemanden mehr interessieren

Zurück