Dummer Eigenfehler? Charakter Aimt von alleine an

Saftsack_666

Schraubenverwechsler(in)
So hab mir natürlich GTA 5 geholt ^^
Habs auch schon fest gespielt. Dann gestern Abend so um 8 hab ich das Spiel gestartet und seitdem ist folgender Fehler:

Sobald ich zu Waffen wechsle Aimt mein Charakter einfach von alleine an..... ich bin wirklich schon verzweifelt -.- Hab alles probiert. Bin die kompletten Einstellungen durchgegangen, hab meinen Controller abgesteckt(dachte bei ihm steckt vielleicht die Taste, spiele mit maus und tastatur) hat auch nichts ergeben. Tastatur und MAus abgesteckt und mit Controller probiert.... das Gleiche, ich nehme eine Waffe und er Aimt, obwohl ich nichts drücke. Es ist unspielbar-.-.-.-.-.-

Könnte ich da irgendwas übersehen haben??? Ich wollte noch nicht den Support anschreiben, aber wenns hier keine Lösung gibt muss ich das wohl machen.

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Grus Saftsack

PS: Wenn mich nicht alles täuscht war der Fehler nachdem ich mir den neuen AMD Treiber runtergeladen hab, bin mir da aber nicht sicher bzw. bezweifle ich, dass das etwas damit zu tun hat.

AW: Dummer Eigenfehler ??? Charakter Aimt von alleine an

Also eigentlich hat die PC Version leider keine Auto Aim oder ? Selbst wenn man mit Controller spielt kann dir zu dem Bug leider nicht helfen aber Tastatur und Maus sowie Gamepad gleichzeitig Angeschlossen wird ausdrücklich unterstützt und man kann auch sehr schnell wechseln ohne verzögerung

event hat der letzte GTA V Patch auch einen Bug halte ich jedenfalls für wahrscheinlicher als den AMD GPU Treiber

Zuletzt bearbeitet:

Also nicht falsch verstehen ^^ Es ist nicht das Auto Aim das ich meine, das gibts ja am Pc(glaub ich) nicht.

Wenn ich die Waffe auswähle läuft er ja normal rum, nur mit ner Waffe in der Hand halt. Wenn man dann rechte Maustaste drückt zoomed man(das hab ich mit Aimen gemeint) Wenn man eben zoomed wird man ja langsamer und kann auch nicht rennen oder sonst was machen. Und das ist eben mein Fehler. Er ist immer im "Zoom modus" Ich kann mit ner Waffe in der Hand nicht normal rummgehen .....

Grus

Selbes Problem, bisher keine Lösung... nervt aber ziemlich! Und mein Charakter schließt keine Auto-Türen nach dem Einsteigen...
Habe Steam-Version und zocke mit PS4-Controller am PC!

Zurück