Duke Nukem? Glaubt es oder nicht!

Seraja Ten

Kabelverknoter(in)
Es gibt Gerüchte im Netz, die sind schon älter als DSL. HIER ist eines von ihnen.
Und vielleicht wird es ja doch noch wahr und Duke Nukem erlebt sein lange er-
wartetes Revival für den PC. Oder wir warten einfach noch ein wenig und geben
der Legende etwas mehr Zeit sich zu entfalten.

Totgesagte leben tatsächlich länger...ob es ihnen gut tut?!
 
Jo, irgendwann gabs mal irgendwo sogar Screenshots davon und das ist ein Jahr her?!

Hach, ich habe diesen Helden bis zum Umfallen gespielt, 2D natürlich. Jump and Run - Wow, ich liebte es. Ist das schon in den Retro Games zu finden?
 
DN Forever wurde damals ja zeitgleich mit Prey angekündigt. Letzteres wurde dann 1999 auf Eis gelegt und später wieder aufgegriffen, nachdem man sich die Doom3-engine lizensierte.
Das ist halt das Problem, da hatten die ewig an ihrer engine rumentwickelt, die dann nach ein paar Jahren doch wieder veraltet war, obwohl noch gar nicht fertig. :ugly:

Wäre wohl auch sinnvoller, wenn sie sich bei Duke Nukem mal ein realistisches Ziel stecken und ggf. nochmal eine Engine einkaufen würden...
Weil ewig rumentwicklen und alle 3 Jahre wieder bei 0 anfangen, das wird wohl nichts. :D
 
mit crysis könnte man ja einen DUKE Mod machen ??? die Stimme des Anzugs bringt dann bei Bedarf die coolen Spruche des Helden ;)

lg Klemens
 
laut Schwestermagazin PC Action ist der offizielle Erscheinungstermin Zitat: "Winter 2666".
Also nicht aufregen wir können es eh nicht mehr spielen...
 
laut Schwestermagazin PC Action ist der offizielle Erscheinungstermin Zitat: "Winter 2666".
Also nicht aufregen wir können es eh nicht mehr spielen...

VERGISS ES
ICH WERDE NOCH LEBEN, NUR UM DIESES SPIEL ZU SPIELEN ^^
ich lasse mich einfach einfrieren wie AUSTIN POWERS, und sobald es erscheint, werde ich mich auftauen lassen und dieses Game zoggen...
muhahahaha^^
 
laut Schwestermagazin PC Action ist der offizielle Erscheinungstermin Zitat: "Winter 2666".
Also nicht aufregen wir können es eh nicht mehr spielen...

Wenn die jetzt schon Bestellungen annehmen, lassen wir es uns nachliefern. Egal ob Himmel oder Hölle, beides ist ein guter Platz zum Zocken.

Unten haben sie dann wahrscheinlich Hardware ohne Grafikkarten... und NVIDIA kann nicht liefern... :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellen ist gut, da können meine Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Enkel das Spiel zocken.
Dolle Rolle, ich hoffe die bleiben ihrer bisherigen Arbeit treu und wechseln alle 3 bis 4 Jahre auf ne neue Grafikengine, nicht dass das Spiel dann so aussieht wie aus dem Jahre 2009 ^^
(ich habe pro Generation ca 30 Jahre gerechnet)
 
Zurück