Duke Nukem Forever: Vorbestellungen von 1997 werden berücksichtigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Vorbestellungen von 1997 werden berücksichtigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Vorbestellungen von 1997 werden berücksichtigt

Ist ja nur fair und rechtens.

Na da werden die Leute ohne Rechnung wohl ganz schön gekniffen sein :ugly:
Wobei ich denke das die meisten das eh nicht mehr interessiert wenn ich ehrlich bin.

AW: Duke Nukem Forever: Vorbestellungen von 1997 werden berücksichtigt

wieviel leute heben den quittungen von spielen über 14 jahre lang auf, zudem noch für solche, die damals nichtmal mehr released werden sollten :lol:

ansich natürlich vollkommen richtig und fair, aber leider nicht mehr wirklich umsetzbar.

Wenn die Rechnung auf Thermopapier gedruckt war ist der Inhalt heute eh komplett verschwunden:fresse:.

Die meisten wissen wahrscheinlich garnicht, dass sie es bald bekommen werden. :ugly:

Es wird immer skuriler. Scheen.

Die meisten wissen wahrscheinlich garnicht, dass sie es bald bekommen werden. :ugly:

die damaligen besteller sind heute wahrscheinlich berufstätige familienväter und haben garkeine zeit mehr dafür.
aber auch nicht schlecht, dann können es deren söhne zocken. :D

"Nach" all der Zeit die vergangen ist, mit allem drum & dran, kann man auch nicht mehr von Vorbestellung sprechen:ugly:

@ Mari0 - Die die damals schon Kinder hatten, ist doch cool jetzt sind die vielleicht Volljährig & freuen sich darauf.
@ fuddles - Gruß & dachte das wär jetzt der "Kutscher" der jetzt sein unwesen treibt. Oder noch abstrakter ... da wird Demi Moore aber "Auge" machen:ugly:.
Two (Community Mitglieder wurden "angeschrieben") & a half Rechnung (wurde zur News getrieben).:D

Wenn die Rechnung auf Thermopapier gedruckt war ist der Inhalt heute eh komplett verschwunden:fresse:.
Genau das dachte ich mir auch grad:ugly: Steht man mit nem weißen Zettel im Laden... Nunja^^
Werden wohl die wenigsten sein die dafür wirklich noch ne rechnung haben.

gruß

diweex

Zurück